geschaltetes Plus im Mottorraum

Diskutiere geschaltetes Plus im Mottorraum im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Männer, wo finde ich im Mottorraum ein Kabel,bei dem nach Einschalten der Zündung Spannung anliegt? Bin zu faul, ein Kabel vom...

frommi

Guest
Hallo Männer,

wo finde ich im Mottorraum ein Kabel,bei dem nach Einschalten der Zündung Spannung anliegt?

Bin zu faul, ein Kabel vom Sicherungskasten zu sehen.
Das Kabel braucht keinen großen Querschnitt zu haben,es soll nur beim Einschalten der Zündung ein Relais anziehen.

Grüße an alle
Frommi
 
Thema:

geschaltetes Plus im Mottorraum

geschaltetes Plus im Mottorraum - Ähnliche Themen

Zündungsplus.. Mal wieder: Liebe Gemeinde, ich würde gern die 12Volt Dose im Gepäckraum auf Zündungsplus umbauen und suche beim Superb III 3V eine Sicherung die ich dafür...
Innenbeleuchtung schaltet nicht mehr ein/aus: Hallo Community, es ist zum Verzweifeln, ich finde keine Information wo man die Innenbeleuchtung auf Automatik stellen kann. In den letzten...
Kodiaq [Anleitung] Kodiaq Dashcam montieren, Kabel in A-Säule verlegen, Zündungsplus statt Dauerplus: Ich habe in meinem Kodiaq eine Dashcam samt Hard-Wire-Kit verbaut (incl. Spannungswandler von 12-24V auf 5V), so dass die Kamera mit Einschalten...
Dashcam Stromversorgung: Hallo zusammen. Ich überlege eine einfach Dashcam für meinen Octavia Kombi Bj.2019 zu holen. Nach zahlreichen Bewertungsportalen fiel mein Auge...
Fabia läuft unrund /keine Gas annahme: Hallo liebe Mitglieder, Melde mich nach langer Zeit mal wieder mit einem Problem. Zur Vorgeschichte: Am Samstag waren bei uns sehr starke...
Oben