geschaltetes Plus im Mottorraum

Diskutiere geschaltetes Plus im Mottorraum im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Männer, wo finde ich im Mottorraum ein Kabel,bei dem nach Einschalten der Zündung Spannung anliegt? Bin zu faul, ein Kabel vom...

1. frommi

frommi Guest

Hallo Männer,

wo finde ich im Mottorraum ein Kabel,bei dem nach Einschalten der Zündung Spannung anliegt?

Bin zu faul, ein Kabel vom Sicherungskasten zu sehen.
    Das Kabel braucht keinen großen Querschnitt zu haben,es soll nur beim Einschalten der Zündung ein Relais anziehen.

Grüße an alle
    Frommi

Thema:

geschaltetes Plus im Mottorraum

Die Seite wird geladen...

geschaltetes Plus im Mottorraum - Ähnliche Themen

1. geschaltetes Plus im Dachhimmel für Dashcam

geschaltetes Plus im Dachhimmel für Dashcam: Hi, trotz Suchfunktion bin ich nicht fündig geworden :-( Wahrscheinlich stelle ich mich zu "dappich" an. Kann mir bitte einer auf die Sprünge...
  2. geschaltetes Plus am Rücklicht links

geschaltetes Plus am Rücklicht links: welches Kabel am Rücklicht links hat denn geschaltetes Plus? möchte da gerne für ne Antenne Plus abzwacken, habe ein anderes Radio verbaut,...
  3. Lösung: Geschaltetes plus vom Dance Radio für Endstufen Remote

Lösung: Geschaltetes plus vom Dance Radio für Endstufen Remote: Hallo, mein erster Beitrag hier :) Dachte mir: habe in diesem Forum ein paar Infos bekommen, dann gebe ich auch welche wieder zurrück :) Ich habe...
  4. [gelöst] Tagfahrleuchten - wo finde ich geschaltetes Plus im Motorraum ?

[gelöst] Tagfahrleuchten - wo finde ich geschaltetes Plus im Motorraum ?: Gestern habe ich in meinem Fabia (-2007) Tagfahrleuchten nachgerüstet. Der Einbau an sich klappte hervorragend und der Platz, der bei vielen schon...
  5. geschalteter Plus

geschalteter Plus: Hallo, wie komme ich am günstigsten an einen geschalteten Plus (zwecks Einbau von TFL, ca. 1,2A Stromaufnahme)? Wie muss ich welche Verkleidungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden