geschalteter Plus funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von tomesde, 17.07.2004.

  1. #1 tomesde, 17.07.2004
    tomesde

    tomesde Guest

    Brauch Hilfe! Seid einem Kurzschluß beim einbau meines Radios funktioniert mein geschaltete Plusleitung nicht mehr. Wo könnte der Fehler liegen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JensII

    JensII

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Die vorgeschaltete Sicherung dürfte wohl einen Wechsel nötig haben.
    Mit ganz viel Pech könnte auch der "Schaltkontakt" verbrannt / kaputt sein... Dann muss wohl das zuständige Relais getauscht werden.

    Aber kontrolliere erst mal die Sicherung Nr. 10 (Handbuch Seite 214-217).
    Du solltest aber aus Sicherheitsgründen keine Sicherung größer 5 A einbauen!
     
  4. JensII

    JensII

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    ACHTUNG!!! Habe grade erst gesehen das du keinen Fabia sondern nen Octi hast! Schau mal im Handbuch unter Sicherungen und Glühlampen, "S-Kontakt" nach. Bevor du was falsches wechselst!
     
  5. #4 tomesde, 17.07.2004
    tomesde

    tomesde Guest

    hat die ZV damit auch was zu tun ?
     
  6. JensII

    JensII

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    In meinem Fabia nicht, beim Octi wohl auch nicht.
    Aber es könnte sein das die Direkt-Absicherung an der Batterie (!!) durch ist, die sitzt direkt in der Hülle der Batterie. Das sind ca. 5 Sicherungen. Dafür müsste dein Radio aber einen dicken kurzen hingelegt haben!
     
  7. #6 tomesde, 03.08.2004
    tomesde

    tomesde Guest

    Also es war die Sicherung vom S-Kontakt


    Trotzdem danke
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

geschalteter Plus funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

geschalteter Plus funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

    Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  2. Super Plus benutzen

    Super Plus benutzen: Hallo, war heute bei meinem :) wegen quitschenden Bremsen.... sind nach scheinbar 3000 km nicht richtig eingefahren ...?(. Gut mal richtig...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.

    Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.: Hallo Leute, habe seit kurzem bei meinem 3.6er das Problem mit der Heizung im Innenraum. Beim Beginn der Fahrt kommt nach kurzer Zeit warme Luft...
  5. Parkhilfe und Rückfahrlicht zentral geschaltet?

    Parkhilfe und Rückfahrlicht zentral geschaltet?: Hallo, Ich habe Probleme mit der Parkhilfe. Besser gesagt: Sie funktioniert absolut gar nicht mehr. Nun habe ich gestern mal alle 4 Sensoren...