geschalteter Plus funktioniert nicht

Diskutiere geschalteter Plus funktioniert nicht im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Brauch Hilfe! Seid einem Kurzschluß beim einbau meines Radios funktioniert mein geschaltete Plusleitung nicht mehr. Wo könnte der Fehler liegen?

  1. #1 tomesde, 17.07.2004
    tomesde

    tomesde Guest

    Brauch Hilfe! Seid einem Kurzschluß beim einbau meines Radios funktioniert mein geschaltete Plusleitung nicht mehr. Wo könnte der Fehler liegen?
     
  2. JensII

    JensII

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Die vorgeschaltete Sicherung dürfte wohl einen Wechsel nötig haben.
    Mit ganz viel Pech könnte auch der "Schaltkontakt" verbrannt / kaputt sein... Dann muss wohl das zuständige Relais getauscht werden.

    Aber kontrolliere erst mal die Sicherung Nr. 10 (Handbuch Seite 214-217).
    Du solltest aber aus Sicherheitsgründen keine Sicherung größer 5 A einbauen!
     
  3. JensII

    JensII

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    ACHTUNG!!! Habe grade erst gesehen das du keinen Fabia sondern nen Octi hast! Schau mal im Handbuch unter Sicherungen und Glühlampen, "S-Kontakt" nach. Bevor du was falsches wechselst!
     
  4. #4 tomesde, 17.07.2004
    tomesde

    tomesde Guest

    hat die ZV damit auch was zu tun ?
     
  5. JensII

    JensII

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    In meinem Fabia nicht, beim Octi wohl auch nicht.
    Aber es könnte sein das die Direkt-Absicherung an der Batterie (!!) durch ist, die sitzt direkt in der Hülle der Batterie. Das sind ca. 5 Sicherungen. Dafür müsste dein Radio aber einen dicken kurzen hingelegt haben!
     
  6. #6 tomesde, 03.08.2004
    tomesde

    tomesde Guest

    Also es war die Sicherung vom S-Kontakt


    Trotzdem danke
     
Thema:

geschalteter Plus funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

geschalteter Plus funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Forman Plus Ez.95 68PS

    Skoda Forman Plus Ez.95 68PS: Biete hier aus Gründen des Platzes meinen ehemaligen Alltags-Forman an. EZ ist 1995, Hu ist im März 2016 fällig gewesen. Es ist ein LXi mit 50kw....
  2. Heckklappengriff funktioniert sporadisch

    Heckklappengriff funktioniert sporadisch: Moin Gemeinde, mein Heckklappengriff funktioniert nur sehr unwillig....ich muss mehrmals die Fernbedienung auf/zu drücken, bis irgendwann der...
  3. Tempomat funktioniert im 6. Gang nicht mehr

    Tempomat funktioniert im 6. Gang nicht mehr: Hi leute. Ich hatte vor ein paar Wochen eine Getriebeschaden und musste daher mein Getriebe wechseln. Habe ich privat gemacht, da es beim...
  4. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  5. Scheibenwaschanlage funktioniert nicht

    Scheibenwaschanlage funktioniert nicht: Hallo an die Skoda Community, ich bin seit kurzem Besitzer eines Skoda Octavia II Facelift und habe folgendes Problem: Leider funktioniert im...