geschalteter Plus funktioniert nicht

Diskutiere geschalteter Plus funktioniert nicht im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Brauch Hilfe! Seid einem Kurzschluß beim einbau meines Radios funktioniert mein geschaltete Plusleitung nicht mehr. Wo könnte der Fehler liegen?

1. #1 tomesde, 17.07.2004
    tomesde

tomesde Guest

Brauch Hilfe! Seid einem Kurzschluß beim einbau meines Radios funktioniert mein geschaltete Plusleitung nicht mehr. Wo könnte der Fehler liegen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JensII

JensII

Die vorgeschaltete Sicherung dürfte wohl einen Wechsel nötig haben.
    Mit ganz viel Pech könnte auch der "Schaltkontakt" verbrannt / kaputt sein... Dann muss wohl das zuständige Relais getauscht werden.

Aber kontrolliere erst mal die Sicherung Nr. 10 (Handbuch Seite 214-217).
    Du solltest aber aus Sicherheitsgründen keine Sicherung größer 5 A einbauen!

4. JensII

JensII

ACHTUNG!!! Habe grade erst gesehen das du keinen Fabia sondern nen Octi hast! Schau mal im Handbuch unter Sicherungen und Glühlampen, "S-Kontakt" nach. Bevor du was falsches wechselst!

5. #4 tomesde, 17.07.2004
    tomesde

tomesde Guest

hat die ZV damit auch was zu tun ?

6. JensII

JensII

In meinem Fabia nicht, beim Octi wohl auch nicht.
    Aber es könnte sein das die Direkt-Absicherung an der Batterie (!!) durch ist, die sitzt direkt in der Hülle der Batterie. Das sind ca. 5 Sicherungen. Dafür müsste dein Radio aber einen dicken kurzen hingelegt haben!

7. #6 tomesde, 03.08.2004
    tomesde

tomesde Guest

Also es war die Sicherung vom S-Kontakt

Trotzdem danke

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

geschalteter Plus funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

geschalteter Plus funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Skoda Garantieverlängerung (TopGarantie Plus) "nur" eine Versicherung?

Skoda Garantieverlängerung (TopGarantie Plus) "nur" eine Versicherung?: Tut mir leid wenn das eine blöde Frage ist, aber ich interessiere mich für die nachträgliche Garantieverlängerung, diese heißt bei uns in...
  2. Startstopp Automatik funktioniert nicht

Startstopp Automatik funktioniert nicht: Ich habe heute meinen neuen Yeti Drive erhalten. Er hat eine 1,4 l Maschine, Benziner. Was mir während der ersten 100 km aufgefallen ist, die...
  3. Umstieg von Golf plus auf Yeti

Umstieg von Golf plus auf Yeti: Hallo Yetifans, wohne im Bayerischen Wald und will von Golf plus (wegen leichterem Einstieg) als älterer Herr auf Yeti (wegen Allrad) umsteigen,...
  4. kurzschluss zwischen plus und masse

kurzschluss zwischen plus und masse: Guten Abend, Habe seit drei tagen das Problem das sich meine Batterie an meinem Octavia 1.9 TDI BJ 1998 innerhalb von einer Stunde entleert....
  5. Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren

Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren: Hey falls es das Thema schon gibt bitte ich darum es zu verschieben. Also habe mir hier aus dem Forum das OBDELEVEN gekauft und wollte bevor mein...