Geschalteten 12V Abgang

Diskutiere Geschalteten 12V Abgang im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Halli Hallo! Da hätte ich dann noch ein Prob. :stinkig: Ich suche im Motorraum oder Innenraum, egal, einen Zündungsgeschalteten 12V Abgang. Das...

1. #1 Midass_de, 26.11.2005
    Midass_de

Midass_de Guest

Halli Hallo!

Da hätte ich dann noch ein Prob. :stinkig:

Ich suche im Motorraum oder Innenraum, egal, einen Zündungsgeschalteten 12V Abgang. Das Problem ist: 10A soll er schon können.
    Muss ich den direkt von der LIMA holen, oder gibt es einen besseren Ort.
    Wer weiß welcher Anschluß an der LiMA das wäre??

Vielen Vielen Dank!
    :stinkig:

2. JensII

JensII

Nimm doch den vom Radio, und häng da ein kleines Relais zum schalten dran!

Thema: Geschalteten 12V Abgang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 12v geschalten

Die Seite wird geladen...

Geschalteten 12V Abgang - Ähnliche Themen

1. Octavia Kombi RS usb und 12v anschluss

Octavia Kombi RS usb und 12v anschluss: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Ich bekomme in kw 08/2018 als VW Tiguan Umsteiger einen tdi rs dsg mit Panoramadach, Rückfahrkamera und...
  2. Skoda Fabia V 1,4 TDI Combi 12V Greentec - Startprobleme

Skoda Fabia V 1,4 TDI Combi 12V Greentec - Startprobleme: EZ 12/2015 - 52.000 km Seit einiger Zeit und in letzter Zeit häufiger gibt der Motor beim Anlassen manchmal nur ein schepperndes Rasseln von sich....
  3. USB, 12V und 230V Steckdose?

USB, 12V und 230V Steckdose?: Hallo, es gibt zwar bereits ein ähnliches Thema aber die Frage wurde nicht beantwortet... Hat der Kodiaq in der MAL einen USB Anschluß? Wir...
  4. Sitzheizungsauflage an 12V Zigarettenanzünder

Sitzheizungsauflage an 12V Zigarettenanzünder: Hallo Werte Fabia III Gemeinde, die Beste aller Ehefrauen wünscht sich eine nachträgliche Sitzheizung als Auflage. Nun werden die gängigen...
  5. 12V Steckdose im Kofferraum Dauerplus Umbau

12V Steckdose im Kofferraum Dauerplus Umbau: Hallo, ich habe schon etwas Google und die Suche hier im Forum benutzt. Bisher aber leider nichts passendes gefunden. Wie ich ja bereits öft...