Fabia III Geschaltete Sicherung für Dashcam Versorgung

Diskutiere Geschaltete Sicherung für Dashcam Versorgung im Reparatur- und Umbau-Anleitungen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe eben versucht meine Dashcam so anzuschließen, dass sie mit Zündung ein einschaltet. Leider ohne Erfolg. Ich habe mehrere...

1. #1 matzi2012, 06.10.2018
    matzi2012

matzi2012

Hallo zusammen,

ich habe eben versucht meine Dashcam so anzuschließen, dass sie mit Zündung ein einschaltet. Leider ohne Erfolg. Ich habe mehrere Sicherungen ausprobiert. Gibt es überhaupt eine geschaltete Sicherung oder ist meine Herangehensweise an dem Punkt verkehrt?
    Mein Hardware-Kit für die Dashcam besteht aus einem Spannungswandler und zwei Anschlußleitungen (Masse und Sicherungsadapter / Ausgangsseitig USB)..

Beste Grüße

Benny

2. #2 Northst@r, 06.10.2018
    Northst@r

Northst@r

Aber hallo!
    Messen, anschließen, löppt! Oder machen lassen!

3. #3 matzi2012, 06.10.2018
    matzi2012

matzi2012

Danke. Als Motivation hat das gereicht. :thumbup:

Für alle die nicht suchen wollen..
    In meinem Fabia 3 nutze ich jetzt Sicherung 26 (Sitzheizung vorn)..

Viel Spaß..

Anhänge:

4. #4 Northst@r, 06.10.2018
    Northst@r

Northst@r

:D Top!

Thema: Geschaltete Sicherung für Dashcam Versorgung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 3 kombi sicherungskasten

,
  2. skoda fabia iii masse sicherungskasten

Die Seite wird geladen...

Geschaltete Sicherung für Dashcam Versorgung - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlicht Sicherung

Tagfahrlicht Sicherung: Servus kann mir jemand die Sicherung bzw Platz derer nennen für das Tagfahrlicht.? Schon öfters die Lampen gewechselt. Nix. Jetzt kann es nur...
  2. Zigarettenzünder vs Dashcam

Zigarettenzünder vs Dashcam: Guten Morgen, habe meine Dashcam endlich wieder installiert im neuen Skoda. Das Problem ist jetzt, dass der Zigarettenzünder dauernd an ist und...
  3. Superb 2017 - Kofferraumbeleuchtung / Taschenlampe geht nicht - welche Sicherung?

Superb 2017 - Kofferraumbeleuchtung / Taschenlampe geht nicht - welche Sicherung?: Moin zusammen, an meinem Superb aus 2/2017 habe ich zufällig gesehen, dass die Kofferraumbeleuchtung über die herausnehmbare LED (Taschenlampe)...
  4. welche Sicherung ist für den elektrischen Innenspiegel und FLA zuständig?

welche Sicherung ist für den elektrischen Innenspiegel und FLA zuständig?: Hallo zusammen, welche Sicherung ist für den elektrisch abblendbaren Innenspiegel und nachgerüsteten Fernlicht Assistenten zuständig? Ist das...
  5. Empfehlung Dashcam Parküberwachung

Empfehlung Dashcam Parküberwachung: Hallo, für meinen S3 suche ich eine Dashcam vor allen um eventuelle Parkrempler aufzunehmen. Ich hatte mir jetzt von Amazon eine Apeman C660...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden