geschaltenes Plus vom Radio geht wohin ????

Diskutiere geschaltenes Plus vom Radio geht wohin ???? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; na hallo ich hab mal ne ganz dringende Frage ... wohin geht das braun/rote kabel (das geschaltene +) vom Radio aus .... also wo endet es ? am...

1. NoWi

NoWi

Fahrzeug:
    Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    92000
    na hallo ich hab mal ne ganz dringende Frage ...

wohin geht das braun/rote kabel (das geschaltene +) vom Radio aus .... also wo endet es ? am zündschloss oder wo?

hab das Prob das bei mir mom irgendwie das "geschaltene +" net geht. nun steht mein auto auseinandergebaut draussen und ich komm net weiter da mein "wie helf ich mir selber" buch nicht greifbar ist...

ja ich weiß da gibts es bestimmt auch schu was drüber aber ich finds in der comm nich....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NoWi

NoWi

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    92000
    ist das gechaltene + nochmal extra abgesichert mit ner Sicherung ????

4. NoWi

NoWi

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    92000
    alles klar hab den Fehler gefunden, ich bin so ne traurige Gestallt :-/, es war einfach nur ne Sicherung .... Sicherungssteckplatz 10 (5A) S-Kontakt laut Bedienungsanleitung..... die die Zuständig is für geschaltenes Plus ....

Thema:

geschaltenes Plus vom Radio geht wohin ????

Die Seite wird geladen...

geschaltenes Plus vom Radio geht wohin ???? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2

DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2: Hallo Leute, heute im Radio wurde gesagt, dass DAB bis Ende 2017 abgeschaltet wird. Unterstützt das Skoda Amundsen MIB2 (Business Amundsen) im...
  5. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...