Geschaft

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Holger01, 23.06.2013.

  1. #1 Holger01, 23.06.2013
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    Hallo Gemeinde, jetzt hab ich es geschafft, ich selbst fahre ja seit 2011 den Roomster und konnte jetzt meinem Freundlichen meine Mutter und meine Freundin als Kunden in Sachen Autokauf zuspielen.
    Die Freundin fährt nun nach 17 Jahren Opel nen Skoda Fabia Limo 1,2 HTP und meine Mutter hat am Freitag ihren neuen Fabia Kombie 1,2 HTP abgeholt.
    Somit sind wir jetzt eine kleine Skoda Familie :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Na dann viel Freude mit der Fabia Palette ;)
     
  4. #3 uwe werner, 23.06.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Da ist jetzt ja die ganze Familie bekehrt.

    Viel Spaß mit den Skodas.
     
  5. #4 Lutzsch, 23.06.2013
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.139
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Zu wem hast du das engere Verhältnis, zu deiner Familie oder zum Freundlichen? ;) Erhälst du eine Gewinnbeteiligung, Boni oder Einmalzahlung? :thumbsup:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geschaft

Die Seite wird geladen...

Geschaft - Ähnliche Themen

  1. Geschaft....100.000km sind voll.

    Geschaft....100.000km sind voll.: Heute habe ich es geschafft...beim Abfahren der AB in Dortmund sprang der Zähler auf 100.000km...
  2. Geschaft - Jetzt ist es an der Zeit das ich mich mal vorstelle.

    Geschaft - Jetzt ist es an der Zeit das ich mich mal vorstelle.: Nabend zusammen ! Nach endlosen 5 Monaten und vielen Stunden hier im Forum, entweder beim lesen oder auch den einen oder anderen Kommentar zu...
  3. Gutes Geschäft?

    Gutes Geschäft?: Hallo! Unsere drei Jahre 0,9% Finanzierung mit unserem Roomy sind vorbei. Vorgestern waren wir bei unserem Skoda Händler um zu besprechen,wie es...
  4. Vertragspartner oder "dunkle Geschäfte"??

    Vertragspartner oder "dunkle Geschäfte"??: Ich suchte hier im Umkreis einen Skoda-Partner. Leider soll es laut Skoda-Homepage hier in Frankenthal direkt keinen geben. Durch Zufall - weil...