Geschafft!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von Feli-man, 01.04.2005.

  1. #1 Feli-man, 01.04.2005
    Feli-man

    Feli-man

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    14776 Brandenburg
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant im Alltag, VW T4 im Sommer, Skoda Felicia im Winter und sporadisch Skoda 1000MB
    Werkstatt/Händler:
    selbstschraubender Meister
    Kilometerstand:
    345000
    Es ist geschafft!!! :sieger:

    "Unser" Favorit hats nochmal durch den TÜV geschafft.
    Eigentlich sollte schon vor 2 Jahren sein Ende nahen, doch da das Geld mal wieder relativ eng war, mußten wir ihn schon damals "künstlich am Leben halten". Auch dieses Jahr gab es eine Menge Basteleien. Das komplette Kühlsystem wurde aufgearbeitet, Thermostat und Thermoschalter gewechselt, die Stoßdämpfer wurden instand gesetzt ( nachdem sie schon in den Kofferraum geschaut haben.... ), der Auspuff wurde ab Kat gegen nen neuen getauscht, die Lüfterbestromung wurde neu gelegt, Türöffner wurden instand gesetzt...und heute war der große Tag, und die Wochenlangen Schraubereien haben sich gelohnt, der gute hat die TÜV-Hürde genommen.
    Jetzt wird nochwas gegen den starken Rostbefall getan, er bekommt noch paar neue Türen und ne Heckklappe, das Radlagerspiel wird eingestellt, und dann ist erstmal für 2 Jahre der Favo wieder auf den Straßen unterwegs.....

    Also laßt euern Favo nicht sterben, auch wenns ein aussichtsloser Fall ist, so wie dieser hier. Mit ein wenig Fleiß und Tatendrang bleibt er ein treuer Begleiter!!!
     
    Herwyn gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tschecha, 07.04.2005
    Tschecha

    Tschecha Guest

    Ich beglückwünsche dich. Wenn ich das so höre muss ich mir ja gar nicht so viel sorgen um menen Favorit machen. Ich bin diesen monat dran mit tüv.

    Hab sogar schon nette post von meinem Skoda händler bekommen ob ich nicht meinen Favorit dort Prüfen lassen möchte. Ist das nicht toll ? Ich war total überrascht.

    Muste meine radlager auch nach stellen. sei dabei bloß vorsichtig ich hab nämlich 2 neue ein gebaut :D war so zu sagen das resultat vom nachstellen rofl sind nicht gerade billig die Lager.

    Ja ja der rost das is sone sache von der ich alpträume bekome. Ich hoffe bloß das der tüver nicht all zu sehr über das winzig kleine Ölleck bei mir meckert.
     
Thema:

Geschafft!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Geschafft!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. 200.000 km geschafft!!!

    200.000 km geschafft!!!: Hallo, ich habe nun die 200.000 km erreicht und bin ein wenig stolz auf den Wagen (Combi, Benziner, 1.4l, 59 kw, Bj. 12/2006). Natürlich sind...
  2. Geschafft !!! 3,5 Liter :-)

    Geschafft !!! 3,5 Liter :-): Huhu! Ich habs geschafft. Eine Tankfüllung weit gefahren mit 3,5 Litern / 100km :-) Und das mit meinem Fabia Kombi 1,4 TDI PD mit DPF!...
  3. Probleme mit Tacho, brauche eure Hilfe *Habs geschafft, alles gut*

    Probleme mit Tacho, brauche eure Hilfe *Habs geschafft, alles gut*: Erstmal eben kurz. Ich hab hier bereits die Sufu benutzt und weder hier noch in anderen Foren was passendes gefunden, leider. Also ich hab hier...
  4. Geschafft iPhone 4 auf Cullmann Sockel mit Serienmässiger Bluetooth FS

    Geschafft iPhone 4 auf Cullmann Sockel mit Serienmässiger Bluetooth FS: Endlich hab ich es jetzt geschafft das Iphone vernünftig in meinem RS zu verbauen. Ich habe mir einen aktiven Brodit iPhone 4 Halter besorgt....
  5. Abitur 2010... Es ist geschafft :-))))))))

    Abitur 2010... Es ist geschafft :-)))))))): Nach 3 Jahren Abendschule darf sich mein Lütter nun auch mit einem neuen Schild schmücken :-))))) :love: [ATTACH] Abitur 2010 ich bin total...