geschafft! AHK eingebaut

Diskutiere geschafft! AHK eingebaut im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hab gestern endlich mal die zeit gefunden, die AHK einzubauen, die hier schon seit letztem Jahr rumliegt (mit abnehmbaren kugelkopf) - alles in...

1. #1 michnix, 12.06.2005
    michnix

michnix

hab gestern endlich mal die zeit gefunden, die AHK einzubauen, die hier schon seit letztem Jahr rumliegt (mit abnehmbaren kugelkopf) - alles in allem hab ich (mit elektrosatz) ca. 5stunden gebraucht- ist eigentlich gar nicht so schwer, man muß nur wissen, wo die schrauben der stoßfängerverkleidung sind- kabel ziehen ist auch kein problem (hab ja genug übung vom anlageneinbau...)
    sollte jemand an einbautipps interessiert sein, bitte bei mir melden

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hero69

Hero69

Was hast denn für die AHK bezahlt?

Ich liebäugle auch mit einer AHK.

Gruß Hero69

4. #3 michnix, 27.06.2005
    michnix

michnix

war ne gebrauchte bei ebay, hab 100€ bezahlt(mit abnehmbaren kugelkopf- sieht besser aus, bzw. sieht man nicht, wenn sie abgenommen ist)
    schau mal nach, da gibt's bestimmt günstige gebrauchte von nem passat (ist baugleich) fahrzeugspezifischen E-satz (brauchst du wegen der lampen check-control) hab ich bei Rameder http://www.kupplung.de/ bestellt, die haben auch AHKs -
    gib mir bescheid, wenn du soweit bist- dann kann ich dir ne detaillierte anleitung schicken
    gruß aus dem sommerlichen (15grad) :gruenwink: norwegen

5. #4 SKODA DOC, 28.06.2005
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Denk dran sie raus zu machen wenn du sie nicht brauchst. Nach 1-2 Monaten kann der Kugelkopf schon festgammeln.

6. #5 michnix, 29.06.2005
    michnix

michnix

danke für den tipp!!

Thema:

geschafft! AHK eingebaut

Die Seite wird geladen...

geschafft! AHK eingebaut - Ähnliche Themen

1. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...
  2. AHK nachrüsten, E-Satz 7 - oder 13 polig ?

AHK nachrüsten, E-Satz 7 - oder 13 polig ?: Hallo zusammen, ich habe mir einen Skoda Roomster aus 2014 zugelegt. Ausstattung Noire. Nun möchte ich noch eine AHK montieren. Der Wagen hat...
  3. Abnehmbare AHK und parksensoren

Abnehmbare AHK und parksensoren: Nabend Leute, Ich habe ein sporadisches Problem mit unserem 1 Jahr alten, 1.8 tsi Neuwagen. Sporadisch tritt der Fehler auf, dass beim...
  4. Superb AHK Schwenkbar unter Octavia 5e

Superb AHK Schwenkbar unter Octavia 5e: Hallo, ich bin neu hier und besitze einen Octavia1.4 TSI 150 PS. Bj. 02.2016. Jetzt zur meiner Frage: Ist es möglich eine Schwenkbare AHK des...
  5. Abdeckung abnehmbare AHK

Abdeckung abnehmbare AHK: Guten Tag Community! Ich habe einen Skoda Octavia Kombi EZ 08/13 gekauft. Als ich die Anhängerkupplung abnahm, musste ich feststellen, dass ich...