geschafft! AHK eingebaut

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von michnix, 12.06.2005.

  1. #1 michnix, 12.06.2005
    michnix

    michnix

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    norwegen
    hab gestern endlich mal die zeit gefunden, die AHK einzubauen, die hier schon seit letztem Jahr rumliegt (mit abnehmbaren kugelkopf) - alles in allem hab ich (mit elektrosatz) ca. 5stunden gebraucht- ist eigentlich gar nicht so schwer, man muß nur wissen, wo die schrauben der stoßfängerverkleidung sind- kabel ziehen ist auch kein problem (hab ja genug übung vom anlageneinbau...)
    sollte jemand an einbautipps interessiert sein, bitte bei mir melden
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hero69

    Hero69

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eislingen
    Was hast denn für die AHK bezahlt?

    Ich liebäugle auch mit einer AHK.




    Gruß Hero69
     
  4. #3 michnix, 27.06.2005
    michnix

    michnix

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    norwegen
    war ne gebrauchte bei ebay, hab 100€ bezahlt(mit abnehmbaren kugelkopf- sieht besser aus, bzw. sieht man nicht, wenn sie abgenommen ist)
    schau mal nach, da gibt's bestimmt günstige gebrauchte von nem passat (ist baugleich) fahrzeugspezifischen E-satz (brauchst du wegen der lampen check-control) hab ich bei Rameder http://www.kupplung.de/ bestellt, die haben auch AHKs -
    gib mir bescheid, wenn du soweit bist- dann kann ich dir ne detaillierte anleitung schicken
    gruß aus dem sommerlichen (15grad) :gruenwink: norwegen
     
  5. #4 SKODA DOC, 28.06.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Denk dran sie raus zu machen wenn du sie nicht brauchst. Nach 1-2 Monaten kann der Kugelkopf schon festgammeln.
     
  6. #5 michnix, 29.06.2005
    michnix

    michnix

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    norwegen
    danke für den tipp!!
     
Thema:

geschafft! AHK eingebaut

Die Seite wird geladen...

geschafft! AHK eingebaut - Ähnliche Themen

  1. Ahk starr oder abnehmbar Parksensor

    Ahk starr oder abnehmbar Parksensor: Hallo zusammen, ich bin schon länger Leser des Forums, habe nun aber selbst ein Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Ich wollte für...
  2. AHK ab Werk - Anschlussprobleme Anhängersteckdose

    AHK ab Werk - Anschlussprobleme Anhängersteckdose: Hallo liebe Community, ich bin etwas am verzweifeln wegen meiner Anhängersteckdose. Vorab: Ich selbst habe keinen eigenen Ahhänger, an meinem...
  3. AHK nachrüsten

    AHK nachrüsten: Hallo zusammen, ich bekomme morgen meinen Skoda Superb III Kombi. Allerdings ohne AHK. Er hat eine Vorbereitung verbaut. Was muss dann noch...
  4. Problem E-Satz AHK

    Problem E-Satz AHK: Hallo liebe Leute, hab den Superb meines Neffen hier stehen und benötige soweit möglich Hilfe/eine Info. Die AHK war schon verbaut und der E-Satz...
  5. D-Wert abnehmbare AHK Yeti

    D-Wert abnehmbare AHK Yeti: Moin, ich suche bei meinem Yeti 2.0 TDI (110PS), Bj. '16 den D-Wert der werkseitig verbauten, abnehmbaren AHK. Dieser interessiert mich...