Geschafft 250.000km

Diskutiere Geschafft 250.000km im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So heute nach genau 3 Jahren und 2 Monaten ist mein Superb 1,9 TDI 130 PS, BJ.09/2005 250.000km gelaufen. Ich hoffe dass er mir noch mehrere...

  1. #1 abicagdas, 05.12.2008
    abicagdas

    abicagdas

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,0TDI
    Kilometerstand:
    102000
    So heute nach genau 3 Jahren und 2 Monaten ist mein Superb 1,9 TDI 130 PS, BJ.09/2005 250.000km gelaufen. Ich hoffe dass er mir noch mehrere Kilometer treu bleiben wird.
    Was getan wurde:
    Garantiefälle: -Öldrucksensor gewechselt
    -Spannrolle gewechselt
    -Servo repariert
    -innere Türgriffe 2x gewechselt
    -Blinkerhebel gewechselt
    Reperaturen: -Zahnriemenwechsel 2x
    -2x Bremsklötze vorne gewechselt, 1xScheiben vorne
    -2x Bremsklötze hinten gewechselt, 1x Scheiben hinten
    - 2 Sätze Winterreifen und 2 Sätze Sommerreifen
    -Radlager vorne rechts
    und halt noch die üblichen Inspektionen und Ölwechsel etc.

    Also ich kann sagen, bisher bin ich mit meinem Auto ziemlich zufrieden, der fährt sich eigentlich fast genau so wie am ersten Tag.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 06.12.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.396
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Na dann auf die nächsten 250.000 :D

    LG
     
  4. #3 pietsprock, 06.12.2008
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.656
    Zustimmungen:
    361
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    Herzlichen Glueckwunsch zur Viertelmillionen...

    Vom Motor her sollte es ja keine Probleme geben mit noch vielen weiteren
    Kilometern...


    Gruss vom "Kilometerkoenig"
    Peter
     
Thema:

Geschafft 250.000km

Die Seite wird geladen...

Geschafft 250.000km - Ähnliche Themen

  1. Er hat es geschafft!!!!

    Er hat es geschafft!!!!: Hallo zusammen, seit heute ist es amtlich, unser Felicia hat seinen TÜV bestanden. Preislich gesehen war es echt sehr günstig, und trotz nicht...
  2. 200.000 km geschafft!!!

    200.000 km geschafft!!!: Hallo, ich habe nun die 200.000 km erreicht und bin ein wenig stolz auf den Wagen (Combi, Benziner, 1.4l, 59 kw, Bj. 12/2006). Natürlich sind...
  3. 1.000.000 im MINI? Mein neuer Blog --- Der Fabia-Nachfolger auf Milliontour -- 250.000 geschafft

    1.000.000 im MINI? Mein neuer Blog --- Der Fabia-Nachfolger auf Milliontour -- 250.000 geschafft: Wie ja vielen bekannt ist, wird mein nächstes Auto ein MINI und ich möchte alles um den Neuen -ähnlich wie beim Fabia - in einem Blog festhalten....
  4. Geschafft !!! 3,5 Liter :-)

    Geschafft !!! 3,5 Liter :-): Huhu! Ich habs geschafft. Eine Tankfüllung weit gefahren mit 3,5 Litern / 100km :-) Und das mit meinem Fabia Kombi 1,4 TDI PD mit DPF!...
  5. Probleme mit Tacho, brauche eure Hilfe *Habs geschafft, alles gut*

    Probleme mit Tacho, brauche eure Hilfe *Habs geschafft, alles gut*: Erstmal eben kurz. Ich hab hier bereits die Sufu benutzt und weder hier noch in anderen Foren was passendes gefunden, leider. Also ich hab hier...