Gesamtkilometerzähler zeigt eine Zahlen-Buchstabenkombination an, wie lässt sich das rückgängig machen.

Diskutiere Gesamtkilometerzähler zeigt eine Zahlen-Buchstabenkombination an, wie lässt sich das rückgängig machen. im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Gesamtkilometerzähler zeigt neuerdings eine Zahlen-Buchstabenkombination an, wie lässt sich das rückgängig machen. Jemand ne Idee?
fireball

fireball

BOFH
Moderator
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Was genau zeigt es denn an? Mach mal ein Foto.

1mannlan

Eventuell ist einfach ein oder mehrere Segment ausgefallen? So wird aus einer "8" ein "E"...

Thema:

Gesamtkilometerzähler zeigt eine Zahlen-Buchstabenkombination an, wie lässt sich das rückgängig machen.

Gesamtkilometerzähler zeigt eine Zahlen-Buchstabenkombination an, wie lässt sich das rückgängig machen. - Ähnliche Themen

Falsch nachgerüstete Anhängerkupplung lässt sich nicht mehr entfernen/korrigieren: Hallo liebe Community, ich habe als Firmenwagen einen neuen Skoda Octavia Kombi erhalten. Die Fachwerkstatt des Konzerns habe ich beauftragt eine...
Tür hinten links geht nicht von außen auf: Hallo zusammen, an unserem Octavia gibt es ein Problem mit der hinteren Tür (links). Sie lässt sich von außen nicht öffnen. Der Griff lässt sich...
ECT Fehler beim Octavia 1.6 MPI: Guten Tag zusammen, neuerdings habe ich ein Problem bei meinem Octavia 1.6 MPI BJ 2009. Die MKL ging an und der Lüfter auf Hochtouren. Nach...
Automatische Verriegelung lässt sich nicht ausschalten: Hi, ich habe gerade meinen neuen Octavia i.V bekommen und die automatische Verriegelung lässt sich dauerhaft nicht deaktivieren. Gem. Skoda...
Selbstständiger Wechsel des Infodisplays im Tacho bei Start-Stopp: Hallo zusammen! Ich habe ein seltsames Problem, welches mein Freundlicher nicht beheben kann. Wenn ich mit dem Superb unterwegs bin und an der...
Oben