Gerüchteküche um Krise bei VW-Tochter SEAT

Diskutiere Gerüchteküche um Krise bei VW-Tochter SEAT im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; heute morgen im radio: Die VW-Tochter Seat steckt einem Pressebericht zufolge in einer schweren Krise. Der Marke drohe möglicherweise sogar...

1. #1 SkodFather, 16.09.2005
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    heute morgen im radio:

der artikel im spiegel:

dann heute mittag in reuters:

es darf munter spekuliert werden...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobi

Tobi

Erinnert mich an einen Aprilscherz...
    http://www.skodacommunity.de/thread.php?threadid=5753

4. #3 Brainbug, 16.09.2005
    Brainbug

Brainbug

Wenn wir schonmal am spekulieren sind:

Ich glaube nicht, dass VW Seat verkaufen wird. Selbst wenn es mit den neuen Modellen Probleme gibt, werden die nicht so schnell das Handtuch werfen. Dafür hat Seat in den letzten Jahren genug Erfolg gebracht und ist inzwischen eine europaweit etablierte Marke.

In Versuchung dürfte VW allerdings geraten, wenn Seat über längere Zeit rote Zahlen schreibt und ein Interessant ein lukratives Angebot vorlegt.

5. #4 pietsprock, 16.09.2005
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    Als ich letztens in Spanien war, wunderte ich mich schon über die unheimlichen Autohalden, die dort an einem Seat-Werk waren...

In Deutschland hat SEAT tatsächlich ein unglaubliches Probelm, da sie ihre Autos nur sehr schleppend absetzen...

Die Modellpolitik der Reihen Altea, Toledo und Leon kommt beim deutschen Kunden einfach nicht an... Der Toledo ist einfach ein Renault-Abklatsch und schon der Renault mit ähnlicher Form war der Mega-Flopp... Der Altea bekommt von Besitzern sehr schlechte Bewertungen... Und das der Leon jetzt mit fast identischer Front kommt, macht es auch nicht besser...
    Der Leon ist von außen chick, aber innen hausbacken...
    Der kleine Ibiza läuft auch nur mäßig in den Verkaufsstatistiken...

Und die Spanier selbst sind absolut entsetzt über die Autos, die da in ihrem Land vom Band laufen... ist überhaupt nichts für deren ehr konservativen Geschmack...

Mich wunderts nicht, das SEAT in den roten Zahlen steckt... ob VW allerdings verkauft, glaub ich persönlich nicht...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gerüchteküche um Krise bei VW-Tochter SEAT

Die Seite wird geladen...

Gerüchteküche um Krise bei VW-Tochter SEAT - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone

Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone: Moin, da ich mich von meinem Superb trenne, habe ich diese praktische Ladeschale abzugeben. Passend für alle Vorbereitungen bei Skoda/Audi/VW....
  2. Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?

Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?: Tja, nun ist es bei mir auch soweit, hätte nie gedacht das ich mal den Rat der Gemeinschaft aufsuche :rolleyes:. Ich überlege nun schon eine Weile...
  3. Verkauft Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...
  4. Privatverkauf Skoda VW Caddy PickUp 9U 1.3i (136B) Motor 50kw, 68PS 66 tkm

Skoda VW Caddy PickUp 9U 1.3i (136B) Motor 50kw, 68PS 66 tkm: Biete Motor (Benzin) für Skoda FUN Pickup 9U, VW Caddy... Bj97, 1.3i, 68PS mit erst 66000km. Motor läuft! Motorkabelbaum, Steuergerät, Hosenrohr...
  5. VW profitiert 2016 von Porsche, Skoda und sogar Seat.

VW profitiert 2016 von Porsche, Skoda und sogar Seat.: Volkswagen hat trotz hoher Belastungen für den Abgasskandal 2016 einen Milliardengewinn erzielt und dabei von guten Geschäften bei Porsche und...