Gerüche im Innenraum

Diskutiere Gerüche im Innenraum im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei mir kommen neuerdings recht viele Gerüche in den Innenraum. Unter anderem riecht es auch nach verbrannten Öl. Ich habe vor kurzem ein...

  1. #1 Junior Pilot, 14.12.2012
    Junior Pilot

    Junior Pilot

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z, Bj. 06 1.9TDI
    Kilometerstand:
    203000
    Hallo,

    bei mir kommen neuerdings recht viele Gerüche in den Innenraum. Unter anderem riecht es auch nach verbrannten Öl. Ich habe vor kurzem ein Chiptuning gemacht und habe nun ein wenig Angst, dass es damit zusammenhängt. Wiederum muss ich auch sagen, dass ich auch Gerüche von verbrannten Holz und so dabei ist.

    Kann es der Innenraumfliter sein?

    Danke! lg
     
  2. Gowron

    Gowron

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Barsinghausen
    Fahrzeug:
    KIA Rio UB (2015) 1.4 CRDI Fabia II TDI 66kw (R.I.P.) Kawasaki Z1000SX 105kw
    Kilometerstand:
    10000
    Eher unwarscheinlich, da keine so hohen Temperaturen im Innenraumfilter zu erwarten sind. Schau besser im Motorraum, ob du nicht evtl. ein Tier beherbergst.
     
Thema:

Gerüche im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Gerüche im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Kabeldurchführung von Innenraum zum Motorraum

    Kabeldurchführung von Innenraum zum Motorraum: Hallo, wir müssen in unserem Skoda Fabia Combi (Bj. 12/2015) ein Kabel für eine Defa Warmup Heizung vom Innenraum zum Motorraum verlegen. Am...
  2. Standheizung wärmt nur Innenraum?

    Standheizung wärmt nur Innenraum?: Hallo zusammen, habe letztes Jahr den Octavia Combi II 1Z 2.0 TDI L&K gekauft. Es war keine Fernbedienung für die Zu/Standheizung dabei, aber im...
  3. Vibrierendes Geräusch im Innenraum (Skoda Octavia III 5E)

    Vibrierendes Geräusch im Innenraum (Skoda Octavia III 5E): Hallo Leute, das ist mit Sicherheit kein unbeschriebenes Blatt Papier das Thema aber ich will es auch nochmal für mich aufkochen. Mein Skoda...
  4. Nasser Innenraum

    Nasser Innenraum: Hallo. Bei meinem skoda Fabi Baujahr 2004 Ist der fahrerboden so wie der Sitz hinter dem Fahrer richitg nass. Hab die Dichtung hinter der...
  5. Yeti Abgase im Innenraum.

    Yeti Abgase im Innenraum.: Hat jemand Erfahrung über Abgase im Innenraum. Wenn ich anhalte, zb. an der Ampel, auch wenn kein Fahrzeug vor mir steht, und die Fenster...