Gerüche im Innenraum

Diskutiere Gerüche im Innenraum im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei mir kommen neuerdings recht viele Gerüche in den Innenraum. Unter anderem riecht es auch nach verbrannten Öl. Ich habe vor kurzem ein...

  1. #1 Junior Pilot, 14.12.2012
    Junior Pilot

    Junior Pilot

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z, Bj. 06 1.9TDI
    Kilometerstand:
    203000
    Hallo,

    bei mir kommen neuerdings recht viele Gerüche in den Innenraum. Unter anderem riecht es auch nach verbrannten Öl. Ich habe vor kurzem ein Chiptuning gemacht und habe nun ein wenig Angst, dass es damit zusammenhängt. Wiederum muss ich auch sagen, dass ich auch Gerüche von verbrannten Holz und so dabei ist.

    Kann es der Innenraumfliter sein?

    Danke! lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gowron

    Gowron

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Barsinghausen
    Fahrzeug:
    Fabia II TDI 66kw Kawasaki Z1000SX 105kw
    Kilometerstand:
    105000
    Eher unwarscheinlich, da keine so hohen Temperaturen im Innenraumfilter zu erwarten sind. Schau besser im Motorraum, ob du nicht evtl. ein Tier beherbergst.
     
Thema:

Gerüche im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Gerüche im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Innenraum aufwerten OIII VFL

    Innenraum aufwerten OIII VFL: Hallo zusammen, ich bin super zufrieden mit meinem Octavia III VFL als Alltagsauto, es gibt nur eine Sache, die mich seit dem Kauf stört....Die...
  2. Superb II Kombi - DSG "Geruch" + Lüfter bei Minusgraden

    Superb II Kombi - DSG "Geruch" + Lüfter bei Minusgraden: Hallo liebe Skoda Community, ich habe folgendes Problem mit meinem geliebten Superb II Kombi. Im Dezember 2016 sind mir zwei ältere Damen mit...
  3. Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch

    Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch: Hallo,ich fahre eine Octavia II Scout 1.8 TSI Baujahr 2011(Schaltgetriebe) und bin grad in Österreich im Skiurlaub. Kurz vor der Ankunft gingen...
  4. Innenraum Gebläse.

    Innenraum Gebläse.: Hi. Habe seit meinem letzten werkstatt besuch ein problem. Es wurde der hydraulikblock gewechselt. und das DSG ÖL. Der Block sitzt ja Wenn man...
  5. Muffiger Geruch aus Lüftung bei Umluftbetrieb

    Muffiger Geruch aus Lüftung bei Umluftbetrieb: Moin, ich packs einfach mal in dieses Forum, Klimaanlagen haben ja viele Autos, von daher ists ja Wurst ob ich n Audi fahr oder n Skoda....