Gerüche im Innenraum

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Junior Pilot, 14.12.2012.

  1. #1 Junior Pilot, 14.12.2012
    Junior Pilot

    Junior Pilot

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z, Bj. 06 1.9TDI
    Kilometerstand:
    203000
    Hallo,

    bei mir kommen neuerdings recht viele Gerüche in den Innenraum. Unter anderem riecht es auch nach verbrannten Öl. Ich habe vor kurzem ein Chiptuning gemacht und habe nun ein wenig Angst, dass es damit zusammenhängt. Wiederum muss ich auch sagen, dass ich auch Gerüche von verbrannten Holz und so dabei ist.

    Kann es der Innenraumfliter sein?

    Danke! lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gowron

    Gowron

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Barsinghausen
    Fahrzeug:
    Fabia II TDI 66kw Kawasaki Z1000SX 105kw
    Kilometerstand:
    105000
    Eher unwarscheinlich, da keine so hohen Temperaturen im Innenraumfilter zu erwarten sind. Schau besser im Motorraum, ob du nicht evtl. ein Tier beherbergst.
     
Thema:

Gerüche im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Gerüche im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  2. Beleuchtung im Innenraum

    Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  3. Beleuchtet Innenraum

    Beleuchtet Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  4. Störende Geräusche im Innenraum

    Störende Geräusche im Innenraum: Wollte mal nachfragen, wie es da bei euch aussieht! Ich hab ein Knacken bei beiden A-Säulen, in der Mitte des Amaturenbrettes und in der...
  5. Schnelles Beheizen des Innenraumes im Diesel

    Schnelles Beheizen des Innenraumes im Diesel: Wie bekomme ich den Innenraum des Diesel nach Kaltstart relativ schnell warm, da ja bekantliich Dieselfahrzeuge dazu etwas länger brauchen als...