Gertiebe ölverlust

Diskutiere Gertiebe ölverlust im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Alle! Ich habe folgendes Problem und zwar verliere ich etwas Getriebeöl genau dort wo die Getriebe Stange ins Getriebe geht Quasi dort...

1. hulk

hulk

Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Hallo Alle!

Ich habe folgendes Problem und zwar verliere ich etwas Getriebeöl genau dort wo die Getriebe Stange ins Getriebe geht Quasi dort bei den ich nenne es Simmering ist das bedenklich oder nicht?

Gruß Hulk!

2. #2 fabia12, 06.03.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja genauch das ist der Simmering der die schaltstange nach aussen abdichtet. kommt drauf an wieviel du verlierst?? Gut ist das natürlich nicht wenn das Getriebe irgentwann mal Trocken wird kann man sich ja ausmalen was dann passiert. Also ich würde den Simmering erneuern lassen kostet ja nicht die Welt.

mfg Fabia12

3. hulk

hulk

Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Nun es ist nicht viel was ich da verliere, ich sehe nur das es dort Schwizt und etwas Ölig ist aber Tropfen hab ich noch keine am Parkplatz . Was würde es mir kosten den Simmering zu erneuern?

Gruß Hulk!

4. #4 Felicia Combi 1.6, 06.03.2007
    Felicia Combi 1.6

Felicia Combi 1.6

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
  5. #5 fabia12, 06.03.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    den genauen preis hab ich auch nicht im kopf aber würde sagen so 20-30€ komplett

Mfg Fabia12

Thema:

Gertiebe ölverlust

Die Seite wird geladen...

Gertiebe ölverlust - Ähnliche Themen

1. Ölverlust

Ölverlust: So da ich jetzt mein Rapid sb zum 4ten mal abgeben muss weil er mit sein jungen Jahren Inkontinent ist .Bj. 2014/11 1.2tsi 105 ps ! Bin echt echt...
  2. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  3. Motor Ölverlust 1.2 TSI

Motor Ölverlust 1.2 TSI: Ein Hallo in die Runde, Ich habe einen Ölverlust im unteren Teil an dieser schwarzen Steuerketten-Rad Abdeckung (siehe Bild) Meine Frage: Ist dort...
  4. Fabia 1.2, 70 PS Ölverlust

Fabia 1.2, 70 PS Ölverlust: Hallo, beim letzten Ölwechsel habe ich festgestellt, dass im Bereich des Keilrippenriemens alles verölt ist. Öl scheint aus dem Kettenkasten zu...
  5. Ölverlust 1,2 TSI 105PS

Ölverlust 1,2 TSI 105PS: Hallo. Habe einen Öl Verlust an diesem schwarzen plastikdeckel hinten am Motorblock. Frage: was verbirgt sich dahinter? Nur mit dichtmasse oder...