Gertiebe ölverlust

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von hulk, 06.03.2007.

  1. hulk

    hulk

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Hallo Alle!

    Ich habe folgendes Problem und zwar verliere ich etwas Getriebeöl genau dort wo die Getriebe Stange ins Getriebe geht Quasi dort bei den ich nenne es Simmering ist das bedenklich oder nicht?

    Gruß Hulk!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 06.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja genauch das ist der Simmering der die schaltstange nach aussen abdichtet. kommt drauf an wieviel du verlierst?? Gut ist das natürlich nicht wenn das Getriebe irgentwann mal Trocken wird kann man sich ja ausmalen was dann passiert. Also ich würde den Simmering erneuern lassen kostet ja nicht die Welt.

    mfg Fabia12
     
  4. hulk

    hulk

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Nun es ist nicht viel was ich da verliere, ich sehe nur das es dort Schwizt und etwas Ölig ist aber Tropfen hab ich noch keine am Parkplatz . Was würde es mir kosten den Simmering zu erneuern?

    Gruß Hulk!
     
  5. #4 Felicia Combi 1.6, 06.03.2007
    Felicia Combi 1.6

    Felicia Combi 1.6

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
  6. #5 fabia12, 06.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    den genauen preis hab ich auch nicht im kopf aber würde sagen so 20-30€ komplett

    Mfg Fabia12
     
Thema:

Gertiebe ölverlust

Die Seite wird geladen...

Gertiebe ölverlust - Ähnliche Themen

  1. Ölverlust

    Ölverlust: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Roomster (BJ 2010,105 PS) mit aktuell ca. 82000 km. Seit Monaten verliert das Auto pro Tag ungefähr einen...
  2. Ölverlust, Kunststoffgehäuse Richtung Stirnwand

    Ölverlust, Kunststoffgehäuse Richtung Stirnwand: Hallo zusammen, ich habe einen Skoda Fabia 2 Bj 2011 mit einem 1,2l Motor mit 86 Ps. Laufleistung 30 Tkm. Ich habe folgendes Problem. Mein Wagen...
  3. Ölverlust hinten am Block

    Ölverlust hinten am Block: Moin, ich habe recht starken Ölverlust hinten am Block. Die ganze Rückseite ist verschmiert und es tropft schon runter. Der Ölverlust kommt erst...
  4. Fabia I (6Y5) mit BME Motor 1.2 47kw Ölverlust und Knacken

    Fabia I (6Y5) mit BME Motor 1.2 47kw Ölverlust und Knacken: Liebe Wissende! Ich habe mit meinem Skoda Fabia I combi (6Y5, 1.2 47kw BME Motor mit 200.000km) seit einiger Zeit die folgenden Probleme und...
  5. Ölverlust am Allradgetriebe

    Ölverlust am Allradgetriebe: Moin Moin, ich bezeichne mich mal selbst als der neue hier. Ich habe folgendes Problem: Am 31.10.2015 wurde beim Reifenwechsel festgestellt,...