Gertiebe ölverlust

Diskutiere Gertiebe ölverlust im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Alle! Ich habe folgendes Problem und zwar verliere ich etwas Getriebeöl genau dort wo die Getriebe Stange ins Getriebe geht Quasi dort...

  1. hulk

    hulk

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Hallo Alle!

    Ich habe folgendes Problem und zwar verliere ich etwas Getriebeöl genau dort wo die Getriebe Stange ins Getriebe geht Quasi dort bei den ich nenne es Simmering ist das bedenklich oder nicht?

    Gruß Hulk!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 06.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja genauch das ist der Simmering der die schaltstange nach aussen abdichtet. kommt drauf an wieviel du verlierst?? Gut ist das natürlich nicht wenn das Getriebe irgentwann mal Trocken wird kann man sich ja ausmalen was dann passiert. Also ich würde den Simmering erneuern lassen kostet ja nicht die Welt.

    mfg Fabia12
     
  4. hulk

    hulk

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Nun es ist nicht viel was ich da verliere, ich sehe nur das es dort Schwizt und etwas Ölig ist aber Tropfen hab ich noch keine am Parkplatz . Was würde es mir kosten den Simmering zu erneuern?

    Gruß Hulk!
     
  5. #4 Felicia Combi 1.6, 06.03.2007
    Felicia Combi 1.6

    Felicia Combi 1.6

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
  6. #5 fabia12, 06.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    den genauen preis hab ich auch nicht im kopf aber würde sagen so 20-30€ komplett

    Mfg Fabia12
     
Thema:

Gertiebe ölverlust

Die Seite wird geladen...

Gertiebe ölverlust - Ähnliche Themen

  1. Motor Ölverlust 1.2 TSI

    Motor Ölverlust 1.2 TSI: Ein Hallo in die Runde, Ich habe einen Ölverlust im unteren Teil an dieser schwarzen Steuerketten-Rad Abdeckung (siehe Bild) Meine Frage: Ist dort...
  2. Fabia 1.2, 70 PS Ölverlust

    Fabia 1.2, 70 PS Ölverlust: Hallo, beim letzten Ölwechsel habe ich festgestellt, dass im Bereich des Keilrippenriemens alles verölt ist. Öl scheint aus dem Kettenkasten zu...
  3. Ölverlust 1,2 TSI 105PS

    Ölverlust 1,2 TSI 105PS: Hallo. Habe einen Öl Verlust an diesem schwarzen plastikdeckel hinten am Motorblock. Frage: was verbirgt sich dahinter? Nur mit dichtmasse oder...
  4. Ölverlust

    Ölverlust: Hallo Leute meiner verliert seit einiger Zeit Öl und der Öldeckel sitzt im kaltstand locker drauf und ist erst im warmzustand feste drauf Ansich...
  5. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...