Gerolsteiner Roomster

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Kabanashi, 09.10.2007.

1. #1 Kabanashi, 09.10.2007
    Kabanashi

Kabanashi Guest

War gesten bei einem Kunden in Weiterstadt (bei Darmstadt) und direkt nebenan ist die Skoda Deutschland Zentrale.
    Hab dort einen Rommster im Gerolsteiner Look gesehen und sofort ein Foto gemacht, welches ich euch nicht vorenthalten möchte.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kayoo

Kayoo

Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Friedenseiche BO
    Kilometerstand:
    4500
    Schaut cool aus die Lackierung...so prickelnd.

:thumbsup:

4. #3 Der Schalker, 10.10.2007
    Der Schalker

Der Schalker

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 / Prins VSI
    Kilometerstand:
    207207

Tach :-) !

Am Auto gefällt mir das helle blau :thumbup: - wäre vielleicht mal was für ein Sondermodell ...

Apropos Sondermodell: bei dem Mut, den die Designer beim Roomster :love: bewiesen haben, wäre es cool & imagefördernd, wenn beizeiten diverse Sondermodelle herauskämen -
    vielleicht ein Modell "Heaven" mit Panoramadach oder noch besser: Faltdach, SunSet, Klima & vielleicht speziellen Felgen (erinnere mich gerade an die Panda-Radkappen in Bärchen-Form; vielleicht kriegen die Designer ja was hin, das sich mit Himmel, Wolken, Sonne, o. ä. assoziieren läßt - oder zumindest was hochglanzpoliertes) ...

Oder ein Modell "Stars @ Night" mit Panoramdach, Kurven- und Abbiegelicht, mit LM-Felgen in schwarz (z. B. mit poliertem Rand), SunSet, Klima, ...

Was wäre mit einem Modell "Black" sowie "Red" mit weissem Dach (Black mit schwarzen, Red mit weissen Felgen), SunSet, Klima, ...

Vielleicht ja doch noch irgendwann einen RS mit 17"-Scout-Felgen in Hochglanz, alternativ schwarz; 30 mm tiefer & mit einem hübschen Endrohr; + Kurven- und Abbiegelicht, SunSet, Klima und ...
    ... möglichst einem 140 PS-TSI-Motor (liegen doch bestimmt noch welche im Regal ;-) ).
    Dann sprudelt das Blut so vor Freude :-D wie die Kohlensäure auf dem Gero-Roomy.

Noch eine Anregung für mutige SAD-Manager: bietet doch einfach auch den 105 PS-Motor (wie er auch etwa in Italien angeboten wird) mit LPG an -
    paßt wegen dem geringen Abgaswerte auch zu der "green line"-Philosophie und erst recht zu der zu erwartenden Entwicklung hinsichtlich Mineralölsteuer und Spritpreisen (zumindest bis 2018 = steuerliche Festlegung für Flüssiggas).

Na - liest das eigentlich auch jemand von SAD :sleeping: ? Können sich ja bei mir für weitere Anregungen mal bei mir melden :thumbup:.

Und was haltet Ihr von mehr Vielfalt?!

Grüsse von

Norbert :thumbsup:

5. Roomy

Roomy

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 + Prins VSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Godzik Possendorf / Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71654
    Servus,

im Sommerurlaub fuhr in Dżwirzyno in Polen ein weißer Roomster mit Żywiec-Werbung an uns vorbei - statt die Kamera aus der Tasche zu reißen und das Teil zu fotografieren, machte ich meine Frau auf den Roomy aufmerksam... Schade! Danach habe ich ständig Ausschau nach ihm gehalten - ohne Glück. Ich habe das Auto auch nicht im Web gefunden... Vielleicht habe ich nächstes Jahr mehr Glück! Oder kann hier jemand polnisch, um mal bei der Brauerei anzufragen?

Grüße Roomy

6. lrfan

lrfan

Fahrzeug:
    2011 Fabia 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    15000
    Ist dieses Wagen für Gerolsteiner Profi-Radsport Mannschaft? :rolleyes:

7. #6 Kabanashi, 13.10.2007
    Kabanashi

Kabanashi Guest

Ich denke nicht. Der Wagen schien mir eher ein Promotion-Fahrzeug zu sein.

8. #7 Roomster91, 13.10.2007
    Roomster91

Roomster91

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1,6 16V LPG
    Werkstatt/Händler:
    Mohme&Piepho Bückeburg
    Kilometerstand:
    55600
    @irfant
    Das Auto wurde so bei der Deutschlandtour eingesetzt.

Sieht echt Klasse aus!

Gruß
    Jürgen

Anhänge:

9. lrfan

lrfan

Fahrzeug:
    2011 Fabia 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    15000
    :-) Mit Octi...

10. #9 roomi03, 14.10.2007
    roomi03

roomi03

Fahrzeug:
    Roomster 1.9/DPF
  11. ByMike

ByMike

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Amon - BA
    Kilometerstand:
    27000
    Auf der IAA wurden Gerolsteiner-Octavia II am Skodastand verteilt

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Roomy

Roomy

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 + Prins VSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Godzik Possendorf / Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71654
    Servus,
    ...und ich hatte Glück!!!

CIMG7927.JPG
    CIMG7929.JPG

und noch einer:

CIMG7858.JPG

Grüße Roomy

14. #12 marcolli, 04.08.2008
    marcolli

marcolli

Fahrzeug:
    Octavia 2.0TDI Scout 135kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei " Gottfried Schulz " Werkstatt: VW Scheider Remscheid
    Kilometerstand:
    4800
    Hey,

war vor 2Wochen in Prag. Für ein Skoda -Liebhaber das Wunderland. Mir gefiehl der o2-Rommster sehr gut. Er war dunkel Blau mit den Luftblasen.Sah aus wie die O2-Werbung.O2 ist in Prag der größte Telefonanbieter. Dort kann man auch Reperaturhandbüche vom Fabia/Roomster kaufen leider nicht in deutsch .

marc

Thema:

Gerolsteiner Roomster

Die Seite wird geladen...

Gerolsteiner Roomster - Ähnliche Themen

1. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  3. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  4. Motoröl Roomster

Motoröl Roomster: Moin. Habe einen 1.4er 16v Motorcode Bxw. Ich steige bei dem öl nicht durch. Unter den vw normen 502 und 504 gibt es ja alles an öl. Nu weiß ich...
  5. Ammundsen+ im Roomster nachrüsten

Ammundsen+ im Roomster nachrüsten: Hallo, da ich viel Musik über Bluetooth in meinem Roomster höre, stört mich die eingeschränkte Funktion am Swing doch schon sehr. Ich überlege...