Gerolsteiner Roomster

Diskutiere Gerolsteiner Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; War gesten bei einem Kunden in Weiterstadt (bei Darmstadt) und direkt nebenan ist die Skoda Deutschland Zentrale. Hab dort einen Rommster im...

  1. #1 Kabanashi, 09.10.2007
    Kabanashi

    Kabanashi Guest

    War gesten bei einem Kunden in Weiterstadt (bei Darmstadt) und direkt nebenan ist die Skoda Deutschland Zentrale.
    Hab dort einen Rommster im Gerolsteiner Look gesehen und sofort ein Foto gemacht, welches ich euch nicht vorenthalten möchte.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kayoo

    Kayoo

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Friedenseiche BO
    Kilometerstand:
    4500
    Schaut cool aus die Lackierung...so prickelnd.

    :thumbsup:
     
  4. #3 Der Schalker, 10.10.2007
    Der Schalker

    Der Schalker

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Haltern am See 45721
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 / Prins VSI
    Kilometerstand:
    207207

    Tach :-) !


    Am Auto gefällt mir das helle blau :thumbup: - wäre vielleicht mal was für ein Sondermodell ...


    Apropos Sondermodell: bei dem Mut, den die Designer beim Roomster :love: bewiesen haben, wäre es cool & imagefördernd, wenn beizeiten diverse Sondermodelle herauskämen -
    vielleicht ein Modell "Heaven" mit Panoramadach oder noch besser: Faltdach, SunSet, Klima & vielleicht speziellen Felgen (erinnere mich gerade an die Panda-Radkappen in Bärchen-Form; vielleicht kriegen die Designer ja was hin, das sich mit Himmel, Wolken, Sonne, o. ä. assoziieren läßt - oder zumindest was hochglanzpoliertes) ...

    Oder ein Modell "Stars @ Night" mit Panoramdach, Kurven- und Abbiegelicht, mit LM-Felgen in schwarz (z. B. mit poliertem Rand), SunSet, Klima, ...

    Was wäre mit einem Modell "Black" sowie "Red" mit weissem Dach (Black mit schwarzen, Red mit weissen Felgen), SunSet, Klima, ...

    Vielleicht ja doch noch irgendwann einen RS mit 17"-Scout-Felgen in Hochglanz, alternativ schwarz; 30 mm tiefer & mit einem hübschen Endrohr; + Kurven- und Abbiegelicht, SunSet, Klima und ...
    ... möglichst einem 140 PS-TSI-Motor (liegen doch bestimmt noch welche im Regal ;-) ).
    Dann sprudelt das Blut so vor Freude :-D wie die Kohlensäure auf dem Gero-Roomy.

    Noch eine Anregung für mutige SAD-Manager: bietet doch einfach auch den 105 PS-Motor (wie er auch etwa in Italien angeboten wird) mit LPG an -
    paßt wegen dem geringen Abgaswerte auch zu der "green line"-Philosophie und erst recht zu der zu erwartenden Entwicklung hinsichtlich Mineralölsteuer und Spritpreisen (zumindest bis 2018 = steuerliche Festlegung für Flüssiggas).


    Na - liest das eigentlich auch jemand von SAD :sleeping: ? Können sich ja bei mir für weitere Anregungen mal bei mir melden :thumbup:.


    Und was haltet Ihr von mehr Vielfalt?!


    Grüsse von

    Norbert :thumbsup:






     
  5. Roomy

    Roomy

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenhagen MOL
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 + Prins VSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Godzik Possendorf / Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71654
    Servus,

    im Sommerurlaub fuhr in Dżwirzyno in Polen ein weißer Roomster mit Żywiec-Werbung an uns vorbei - statt die Kamera aus der Tasche zu reißen und das Teil zu fotografieren, machte ich meine Frau auf den Roomy aufmerksam... Schade! Danach habe ich ständig Ausschau nach ihm gehalten - ohne Glück. Ich habe das Auto auch nicht im Web gefunden... Vielleicht habe ich nächstes Jahr mehr Glück! Oder kann hier jemand polnisch, um mal bei der Brauerei anzufragen?

    Grüße Roomy
     
  6. lrfan

    lrfan

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2011 Fabia 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    15000
    Ist dieses Wagen für Gerolsteiner Profi-Radsport Mannschaft? :rolleyes:
     
  7. #6 Kabanashi, 13.10.2007
    Kabanashi

    Kabanashi Guest

    Ich denke nicht. Der Wagen schien mir eher ein Promotion-Fahrzeug zu sein.
     
  8. #7 Roomster91, 13.10.2007
    Roomster91

    Roomster91

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    316**
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1,6 16V LPG
    Werkstatt/Händler:
    Mohme&Piepho Bückeburg
    Kilometerstand:
    55600
    @irfant
    Das Auto wurde so bei der Deutschlandtour eingesetzt.

    Sieht echt Klasse aus!

    Gruß
    Jürgen
     

    Anhänge:

  9. lrfan

    lrfan

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2011 Fabia 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    15000
    :-) Mit Octi...

    [​IMG]
     
  10. #9 roomi03, 14.10.2007
    roomi03

    roomi03

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1.9/DPF
  11. ByMike

    ByMike

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LKR Haßberge
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Amon - BA
    Kilometerstand:
    27000
    Auf der IAA wurden Gerolsteiner-Octavia II am Skodastand verteilt
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Roomy

    Roomy

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenhagen MOL
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 + Prins VSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Godzik Possendorf / Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71654
    Servus,
    ...und ich hatte Glück!!!

    CIMG7927.JPG
    CIMG7929.JPG

    und noch einer:

    CIMG7858.JPG

    Grüße Roomy
     
  14. #12 marcolli, 04.08.2008
    marcolli

    marcolli

    Dabei seit:
    26.10.2007
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0TDI Scout 135kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei " Gottfried Schulz " Werkstatt: VW Scheider Remscheid
    Kilometerstand:
    4800
    Hey,

    war vor 2Wochen in Prag. Für ein Skoda -Liebhaber das Wunderland. Mir gefiehl der o2-Rommster sehr gut. Er war dunkel Blau mit den Luftblasen.Sah aus wie die O2-Werbung.O2 ist in Prag der größte Telefonanbieter. Dort kann man auch Reperaturhandbüche vom Fabia/Roomster kaufen leider nicht in deutsch .

    marc
     
Thema:

Gerolsteiner Roomster

Die Seite wird geladen...

Gerolsteiner Roomster - Ähnliche Themen

  1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Was ist mein Roomster noch wert?

    Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  3. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....