Germany’s Power People 2016, suche Leute die beim Voting helfen!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Lutz 91, 14.06.2015.

  1. #1 Lutz 91, 14.06.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    7.121
    Zustimmungen:
    1.186
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Hi Community,

    habe eine gute Freundin die bei Germany’s Power People 2016 mitmacht.

    Hier der Link:
    http://www.gpp-handwerksblatt.de/gpp-galerie/picture/dachdecker/417-jennifer-rieken.html

    Wir suchen einfach Leute die beim Votig mitmachen und einfach auf den "Gefällt mir" Daumen drücken.

    Also wer Lust und Laune hat darf einfach "klicken".

    Ist natürlich kein Zwang oder sonstiges, ihr könnt natürlich auf für alle anderen Bewerber stimmen.

    Aber da es eine gute Freundin ist, und eine Frau im Dachdeckerhandwerk ja auch selten zufinden ist, würdet ihr natürlich mit eurer Stimme helfen.

    Danke euch schonmal im vorraus.
     
    Radler55 gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Germany’s Power People 2016, suche Leute die beim Voting helfen!!

Die Seite wird geladen...

Germany’s Power People 2016, suche Leute die beim Voting helfen!! - Ähnliche Themen

  1. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...