Germany’s Power People 2016, suche Leute die beim Voting helfen!!

Diskutiere Germany’s Power People 2016, suche Leute die beim Voting helfen!! im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hi Community, habe eine gute Freundin die bei Germany’s Power People 2016 mitmacht. Hier der Link:...

1. #1 Lutz 91, 14.06.2015
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Hi Community,

habe eine gute Freundin die bei Germany’s Power People 2016 mitmacht.

Hier der Link:
    http://www.gpp-handwerksblatt.de/gpp-galerie/picture/dachdecker/417-jennifer-rieken.html

Wir suchen einfach Leute die beim Votig mitmachen und einfach auf den "Gefällt mir" Daumen drücken.

Also wer Lust und Laune hat darf einfach "klicken".

Ist natürlich kein Zwang oder sonstiges, ihr könnt natürlich auf für alle anderen Bewerber stimmen.

Aber da es eine gute Freundin ist, und eine Frau im Dachdeckerhandwerk ja auch selten zufinden ist, würdet ihr natürlich mit eurer Stimme helfen.

Danke euch schonmal im vorraus.

Radler55 gefällt das.
Thema:

Germany’s Power People 2016, suche Leute die beim Voting helfen!!

Die Seite wird geladen...

Germany’s Power People 2016, suche Leute die beim Voting helfen!! - Ähnliche Themen

1. DSG DQ200 beim 1.5TSI - TVS Update äußerst empfehlenswert

DSG DQ200 beim 1.5TSI - TVS Update äußerst empfehlenswert: Guten Morgen, nachdem ich nun 4800km mit dem Scala weg habe konnte ich gestern mein gewünschtes Update der DSG Software durchführen. Dabei habe...
  2. Modellübergreifend Columbus-Probleme beim Online-Update

Columbus-Probleme beim Online-Update: Hallo allerseits, ich bin mittlerweile am verzweifeln! Ich versuche bei meinem Columbus (Baujahr 2018 ) die Navigations-Software auf den...
  3. Suche Suche LED Rückleuchten für Skoda Octavia Limosine 2009 Facelift

Suche LED Rückleuchten für Skoda Octavia Limosine 2009 Facelift: Moin Leute, Ich habe einen Skoda Octavia Limosine 2009 Facelift und suche Led Rückleuchten
  4. Verkauft ABT POWER 2,0 TDI (190 PS), 400 Nm / (215 PS) 440Nm SKODA

ABT POWER 2,0 TDI (190 PS), 400 Nm / (215 PS) 440Nm SKODA: ABT POWER 2,0 TDI 140 kW (190 PS), 400 Nm auf ca. 158 kW (215 PS), 440 Nm Komplettes Steuergerät, für 2,0 TDI 190PS VW, Skoda, Seat, Audi ABE...
  5. JP bei Besuch beim Getriebedoc ( Thema Aufbau, Intervalle, Öl etc)

JP bei Besuch beim Getriebedoc ( Thema Aufbau, Intervalle, Öl etc): Hallo, Ich bin kein sonderlicher Freund von JP und co.. Aber die Videos mit den Doc sind sehr gut, besagte Firma hat auch bereits mein altes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden