German-RaceWars vs. Fußball WM 2010

Diskutiere German-RaceWars vs. Fußball WM 2010 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Racer Partyvolk und Fussballfans, Viele gute Gründe für einen Besuch bei den German-RaceWars am kommenden Wochenende 02. bis 04.Juli...

1. grw2

grw2

Hallo Racer Partyvolk und Fussballfans,

Viele gute Gründe für einen Besuch bei den
    German-RaceWars am kommenden Wochenende 02. bis 04.Juli 2010 in Eisenach Kindel
    Thüringen:

- der
    Wetterbericht sagt top geiles Wetter voraus
    (Sonnencreme nicht vergessen)!

- zum abkühlen
    und relaxen öffnet pünktlich der neue Beach Floor (Badesachen einpacken)!

- Fussball WM
    Public Viewing im großen Zelt mit FREIBIER zum Deutschlandspiel !!!

- der Asphalt
    brennt und erwartet die ¼ Meile Racer

- Samstag 09.00
    Uhr öffnet da Zelt für die große Show & Shine Bewertung

- Drei Tage,
    zwei Nächte Party satt

Klar alles nichts für Weicheier, aber wer ist das schon.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

German-RaceWars vs. Fußball WM 2010

Die Seite wird geladen...

German-RaceWars vs. Fußball WM 2010 - Ähnliche Themen

1. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  2. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  3. CarPort vs. VCDS

CarPort vs. VCDS: Hallo, habe CarPort inkl. Kabel erworben und problemfrei diverse Anpassungen vorgenommen. Möchte jetzt gerne im Forum wissen, wo Vor- und...
  4. Rost bei meinem Superb 3T5 Bj. 2010

Rost bei meinem Superb 3T5 Bj. 2010: Jetzt bin ich schon leicht angefressen. im Linken Seitenteil - oberhalb der Stosstangenkante (kein Kontakt zur Stosstange) habe ich 3 Rostblasen...
  5. Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?

Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?: Tja, nun ist es bei mir auch soweit, hätte nie gedacht das ich mal den Rat der Gemeinschaft aufsuche :rolleyes:. Ich überlege nun schon eine Weile...