German-RaceWars „Tune Up“

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von grw2, 10.07.2011.

  1. grw2

    grw2

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Vom 22. bis 24.Juli 2011 gehen die German-RaceWars in die zweite Runde.
    „Tune Up“ die schönsten der Schönen Autos sind gefragt. Neben der legendären ¼ Meile
    haben wir eine der größten Schaumkanonen Deutschlands auf den Kindel gekarrt. Und wer am nächsten
    Tag entspannen will geht in den Beach Floor. 50 Tonnen feinster Ostseesand, 2 große Pools und eine schicke Bar
    Laden zum entspannen ein.

    Alle Infos unter
    http://www.german-racewars.com
    http://www.facebook.com/germanracewars
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 10.07.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Wir sind dabei ;)
    Und wehe es ist kein gutes Wetter :P
     
  4. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Oh man, und ich muss schaffen.... Pool und Ostseestrand klingt doch fast wie Urlaub :P
     
  5. #4 FabiaOli, 10.07.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Naja, da muss aber auch bissl Hitze sein und das wird wohl dieses Jahr schwierig.
     
  6. grw2

    grw2

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
Thema:

German-RaceWars „Tune Up“

Die Seite wird geladen...

German-RaceWars „Tune Up“ - Ähnliche Themen

  1. Verkauft Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz

    Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz: Verkaufe hier ein Paar neuwertige Haltebänder für die Kofferraumabdeckung im CitiGo, Up!, Mii. Hatte ich im "alten" nachgerüstet, beim neuen sind...
  2. Playlisten aus I-Tunes exportieren ins Amundsen

    Playlisten aus I-Tunes exportieren ins Amundsen: Ich wollte die Playlisten die ich aus meinen Lieder aus den iTunes-Einkäufen erstellt habe auch auf meinem Amundsen im Auto nutzen. iTunes macht...
  3. Fahrwerksfedern hinten Favo / Forman / Pick up gleich ??

    Fahrwerksfedern hinten Favo / Forman / Pick up gleich ??: Möchte meinen Pick up für eine bessere Straßenlage tiefer legen. Für den "normalen" Favo und Forman gibt es Federn. Das ist auch die gleiche...
  4. Rasseln der Injektoren, was tun - Tauschen - Reinigen oder so lassen?

    Rasseln der Injektoren, was tun - Tauschen - Reinigen oder so lassen?: So es gibt Neuigkeiten, nachdem das Rasseln / Klackern nicht vom ZMS (alter Thrad) kam War ich heute beim :Dwegen dem Klackern - bei offener...
  5. Reparatur-Bleche Pick up ??

    Reparatur-Bleche Pick up ??: Gibt es da was ? Also am besten kompletter Radkästen mit Stoßdämpfer-Aufnahme. Radläufe hinten ? Sind ja anders als beim normalen Favo ?! Da ich...