German-RaceWars „Tune Up“

Diskutiere German-RaceWars „Tune Up“ im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Vom 22. bis 24.Juli 2011 gehen die German-RaceWars in die zweite Runde. „Tune Up“ die schönsten der Schönen Autos sind gefragt. Neben der...

  1. grw2

    grw2

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Vom 22. bis 24.Juli 2011 gehen die German-RaceWars in die zweite Runde.
    „Tune Up“ die schönsten der Schönen Autos sind gefragt. Neben der legendären ¼ Meile
    haben wir eine der größten Schaumkanonen Deutschlands auf den Kindel gekarrt. Und wer am nächsten
    Tag entspannen will geht in den Beach Floor. 50 Tonnen feinster Ostseesand, 2 große Pools und eine schicke Bar
    Laden zum entspannen ein.

    Alle Infos unter
    http://www.german-racewars.com
    http://www.facebook.com/germanracewars
     
  2. #2 FabiaOli, 10.07.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Wir sind dabei ;)
    Und wehe es ist kein gutes Wetter :P
     
  3. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Oh man, und ich muss schaffen.... Pool und Ostseestrand klingt doch fast wie Urlaub :P
     
  4. #4 FabiaOli, 10.07.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Naja, da muss aber auch bissl Hitze sein und das wird wohl dieses Jahr schwierig.
     
  5. grw2

    grw2

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
Thema:

German-RaceWars „Tune Up“

Die Seite wird geladen...

German-RaceWars „Tune Up“ - Ähnliche Themen

  1. Schaltgestänge Simmering Skoda Pick Up 787

    Schaltgestänge Simmering Skoda Pick Up 787: Hallo zusammen Wieder Mal das Thema Schaltwelle Habe neuen Simmering eingebaut nicht dicht Habe Feder von Simmering gekürzt nicht dicht Gibt...
  2. 3. Bremslicht in der Kofferaumklappe Wackelt? Was tun?!

    3. Bremslicht in der Kofferaumklappe Wackelt? Was tun?!: Hallo, ich fahre einen Skoda Fabia 1 6Y FL bj. 07 als Kombi. Seit heute ist mir aufgefallen das wenn ich meine Kofferaumklappe zu mache das es im...
  3. Tuner im Ruhrgebiet

    Tuner im Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich habe vor einen Octavia zu kaufen. Diese soll dann mit Sportfahrwerk und 19 oder 20 Zoll Felgen versehen werden. Im Ruhrgebiet...
  4. Frontassist-Fehlalarm - was tun?

    Frontassist-Fehlalarm - was tun?: Hallo, ich hatte gerade folgendes beunruhigendes Erlebnis: Auf dem Heimweg von der Arbeit rolle ich zügig auf eine grüne Ampel zu (muss bergauf...
  5. Kennzeichenhalter klappert, was tun?

    Kennzeichenhalter klappert, was tun?: Ja, nach über einem Jahr, geht mir das Klappern auf den Docht. Außerdem ist es ja nicht gut für den Lack. Das Problem müsste ja so gut wie jeder...