German-RaceWars „Tune Up“

Diskutiere German-RaceWars „Tune Up“ im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Vom 22. bis 24.Juli 2011 gehen die German-RaceWars in die zweite Runde. „Tune Up“ die schönsten der Schönen Autos sind gefragt. Neben der...

  1. grw2

    grw2

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Vom 22. bis 24.Juli 2011 gehen die German-RaceWars in die zweite Runde.
    „Tune Up“ die schönsten der Schönen Autos sind gefragt. Neben der legendären ¼ Meile
    haben wir eine der größten Schaumkanonen Deutschlands auf den Kindel gekarrt. Und wer am nächsten
    Tag entspannen will geht in den Beach Floor. 50 Tonnen feinster Ostseesand, 2 große Pools und eine schicke Bar
    Laden zum entspannen ein.

    Alle Infos unter
    http://www.german-racewars.com
    http://www.facebook.com/germanracewars
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 10.07.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.455
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Wir sind dabei ;)
    Und wehe es ist kein gutes Wetter :P
     
  4. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Oh man, und ich muss schaffen.... Pool und Ostseestrand klingt doch fast wie Urlaub :P
     
  5. #4 FabiaOli, 10.07.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.455
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Naja, da muss aber auch bissl Hitze sein und das wird wohl dieses Jahr schwierig.
     
  6. grw2

    grw2

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
Thema:

German-RaceWars „Tune Up“

Die Seite wird geladen...

German-RaceWars „Tune Up“ - Ähnliche Themen

  1. Criminals Neuer: Octavia II Combi - Es gibt viel zu tun

    Criminals Neuer: Octavia II Combi - Es gibt viel zu tun: Hallo Zusammen, nachdem ich schon eine Weile mitlese wollte ich nun auch mal selber tätig werden. Ich bin seit 1 Woche im Besitz eines weißen...
  2. Verkauft Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

    Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...
  3. Unmögliches Verhalten. Betrug? Was würdet ihr tun?

    Unmögliches Verhalten. Betrug? Was würdet ihr tun?: Ich rege mich grad über unseren jahrelang vertrauenswürdigen Skodahändler auf. Seit 16 Jahren haben mehrere Personen in meiner Familie dort Autos...
  4. Pick up Sitze klappbar?

    Pick up Sitze klappbar?: Hallo Skodafans, ich bin glücklicher Pick up Besitzer aber mich stört, das man so schlecht an das Einsteckfach hinter den Sitzen kommt. Weiß...
  5. Sterben lassen oder doch noch was tun?

    Sterben lassen oder doch noch was tun?: So folgender Stand: 190.000 km gelaufen, 1.9TDI BKC Motor. Hatte schon bei 160.000 nen kapitalen Laderschaden (Welle gebrochen). Habe ich selbst...