German-RaceWars//Season End 2010

Diskutiere German-RaceWars//Season End 2010 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; News German-RaceWars 2010 Endspurt ist angesagt, der Saisonschluss bei den German-RaceWars vom 03. bis 05. September 2010 in Eisenach Kindel...

1. grw2

grw2

News German-RaceWars 2010

Endspurt ist angesagt, der Saisonschluss bei den German-RaceWars vom 03. bis 05. September 2010 in Eisenach Kindel steht vor der Tür.
    Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, der Kartenvorverkauf mit den kostenfreien Platzreservierungen übersteigt selbst den Saisonstart.
    Ob Beach Floor, Forum Area oder Euroclub Area, drei Tage und zwei Nächte Motorsport vom Feinsten, Pokale und fette Preisgelder, Finalläufe der D.o.T. Rennserie. Jede Menge Partyspaß, schlafen kannst du zu Hause.
    Weitere Programmpunkte findet ihr hier…
    Nutze den Kartenvorverkauf in unserem online Shop. Schicke Plastekarte und Stoffbändchen inklusive.

Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Euer GRW Team

2. #2 FabiaOli, 11.08.2010
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Also dieses Jahr werden wir wahrscheinlich nicht dabei sein.
    Sind schon so viele Treffen auf denen wir rumreisen...

Aber nächstes Jahr im Juli sind wir definitiv am Start und dann wird ordentlich gefeiert ;)

Thema:

German-RaceWars//Season End 2010

Die Seite wird geladen...

German-RaceWars//Season End 2010 - Ähnliche Themen

1. Diesel am Ende ?- Diskussion um Fahrverbote

Diesel am Ende ?- Diskussion um Fahrverbote: Dass der Dieselmotor seinem Ende entgegen nagelt ist hinlänglich bekannt - doch nun sperrt auch München den Diesel aus:...
  2. Privatverkauf ZENEC-2010

ZENEC-2010: Hi Octavia 1z Freunde, möchte hier jemanden die Möglichkeit geben, der ein anderes radio in seinem Octavia haben möchte und ernsthafte interesse...
  3. Fehler P2015 und P0171 bei RS TSI von 2010

Fehler P2015 und P0171 bei RS TSI von 2010: Hallo, bei meinem Dumbo leuchtet seit ner Woche die Motorkontrolleuchte dauerhaft. Vor 6 Monaten war sie mal kurz an und ging nach 1 Tag wieder...
  4. SKODA FABIA Combi (6Y5) 1.4 16V und das Ende naht...

SKODA FABIA Combi (6Y5) 1.4 16V und das Ende naht...: Ich glaube ich gebe es auf... Ich habe jetzt schon eine ganze Zeit mein "Sorgenkind". Ich muss dazu sagen, dass ich recht gut mit Computern kann...
  5. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...