German-RaceWars 2009/2010

Diskutiere German-RaceWars 2009/2010 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Gäste und Freunde, das Motorsportjahr 2009 ist zu Ende. Das gesamte Team möchte Dank sagen für die tolle Unterstützung. Wir wünschen...

1. grw2

grw2

[font=&quot]Hallo Gäste
    und Freunde,[/font]

[font=&quot] [/font]

[font=&quot]das
    Motorsportjahr 2009 ist zu Ende. Das gesamte Team möchte Dank sagen für die
    tolle Unterstützung. Wir wünschen Euch allen angenehme Festtage, einen guten
    Rutsch ins neue Jahr und ein gutes Händchen beim Schrauben.[/font]

[font=&quot] [/font]

[font=&quot]Die
    Termine für 2010 sind online…[/font]

[font=&quot] [/font]

[font=&quot]12. bis 16.Mai 2010, 5 Tage-Season Open „Airstrip
    Attack”[/font]

[font=&quot]02. bis 04.Juli 2010, “Glamour Force-Power meets
    Fashion”[/font]

[font=&quot]03. bis 05.September 2010, Season End “Race Energy”[/font]

[font=&quot] [/font]

[font=&quot]Ein
    Blick auf unsere Homepage lohnt sich [/font][font=&quot]www.german-racewars.com[/font]

[font=&quot] [/font]

[font=&quot]PS.:
    Noch kein Weihnachtsgeschenk ???[/font]

[font=&quot]Der GRW
    Fanshop hat einiges zu bieten. Die VIP Karte, eine mal andere Geschenkidee…[/font]

Thema:

German-RaceWars 2009/2010

Die Seite wird geladen...

German-RaceWars 2009/2010 - Ähnliche Themen

1. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  2. Skoda fabia combi 2009

Skoda fabia combi 2009: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Skoda Fabia Combi (2009) die Problematik, dass wenn das Auto tagsüber in der Tiefgarage auf meiner Arbeit...
  3. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...
  4. Skoda Fabia Combi BJ.2009 Handschufach nachrüstten

Skoda Fabia Combi BJ.2009 Handschufach nachrüstten: Am 28.12.2017 bekomme ich einen Skoda Fabia Combi Bj.2009,1.2, 60PS. Im Amaturenbrett sind nur 2 Ablagefächer,kann mann da ein richtiges...
  5. Fabia 2 Kombi Bjhr. 2009 Innenraumbeleuchtung

Fabia 2 Kombi Bjhr. 2009 Innenraumbeleuchtung: Hallo liebe Fabiafahrer (und natürlich auch andere) wer kann mir denn sagen, welche Sicherung für die Innenraumbeleuchtung zuständig ist? Da alle...