German Race Wars 2013

Diskutiere German Race Wars 2013 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Skoda Freunde , German RaceWars German Race Wars 2013 [img] GRW Season Open 09.05 bis 12.05.2013 Summer Race Party...

1. #1 Meister Lott, 11.12.2012
    Meister Lott

Meister Lott

Hallo Skoda Freunde ,

German RaceWars

German Race Wars 2013

GRW Season Open 09.05 bis 12.05.2013

Summer Race Party 19.07 bis 21.07.2013

Season End 06.10 bis 08.10.2013

Die German-RaceWars,

DAS Outdoorevent Europas, bei dem 1/4 Mile Racing sowie Fun & Action im Vordergrund stehen.

2 Cars oder Bikes. 402,33m Rennstrecke. Eine Ampel. Es kann nur einen Gewinner geben!

Das alles mit einer der modernsten Zeitmessanlagen in Europa.

Abgerundet mit verschiedenen Wettbewerben, Partys & Showcars sind die Events ein Muss für alle Tuning- und Autofans.
    Gruß
    Holger

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meister Lott, 06.05.2013
    Meister Lott

Meister Lott

German Race Wars 2013

Hallo Skoda Freunde,

.. der Countdown läuft, es sind nur wenige Tage bis zum German Race Wars 2013.

Danke für die Zahlreiche Beteiligung; für alle User aus dem Forum, verlosen wir " Eine Fahrt Deines Lebens " im Mini Hot Rod...

Alle Informationen auf unserer Facebook Seite [url]https://www.facebook.com/LottAutoteile[/url]und bei uns am Stand in Eisenach am 10.05.2013.

Ich Wünsche Euch viel Glück und viel Spaß...

Euer Meister Lott

Anhänge:

Thema:

German Race Wars 2013

Die Seite wird geladen...

German Race Wars 2013 - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb II (Bj. 2013) Spiegelblinker ersetzen.

Skoda Superb II (Bj. 2013) Spiegelblinker ersetzen.: Ich muss bei meinem Superb auf der Fahrerseite den Spiegelblinker ersetzen. Das Teil habe ich schon, aber für entsprechende Umbau-Tipps (oder gar...
  2. Privatverkauf 4 x Alufelgen , ASA AR1 RS ( Race schwarz ) 18"

4 x Alufelgen , ASA AR1 RS ( Race schwarz ) 18": 8 x 18 , LK 5 x 112 , ET 45 , Felgen sind neu und Original verpackt , inclusive Radschrauben , Nabendeckel , Zentrierringe . TÜV - Gutachten...
  3. Race Blau oder Quarz Grau Metallic

Race Blau oder Quarz Grau Metallic: Hallo, ich möchte einen Rapid als Ersatz für einen 14 jährigen Fabia kaufen und schwanke zwischen beiden Farben. Wollte eigentlich Quarz Grau...
  4. Skoda Fabia 2 (2013) getönte/schwarze Rückleuchten

Skoda Fabia 2 (2013) getönte/schwarze Rückleuchten: Hallo liebe Community! Ich habe in den vorhandenen Themen/Foren nichts passendes gefunden, deshalb habe ich mal ein neues erstellt.:D. Also:...
  5. Mein Race blauer O3

Mein Race blauer O3: Wie schon im bestell thread geschrieben ist mein O3 combi joy 1.8tsi 4x4 6gang dsg, gestern Nacht auf dem Hof beim erschien. [IMG] Und...