Geriebe oil wechsel ?

Diskutiere Geriebe oil wechsel ? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe ein skoda fabia vrs 1,4 179 PS automatik. Seid ca. 2 Wochen hat sich einiges geändert. Bsp. Auto anmachen bremse treten dann in d...

Markus.B

Hallo habe ein skoda fabia vrs 1,4 179 PS automatik. Seid ca. 2 Wochen hat sich einiges geändert. Bsp. Auto anmachen bremse treten dann in d Modus, früher is er automatisch ca. 2-3 kmh vorwärts gefahren jetzt rollt er rückwärts bzw. Geht nur durch Gas treten vorwärts. Vom Gefühl her scheint er vom 3 auf 4 Gang verzögert hoch zu schalten vorher war es sauberer fast nich merkbarer Übergang. Gelegentlich kloppt er die gänge auch rein das die karre gut rüttelt meist beim anfahren auch bei vorsichtiger Gaspedal Nutzung. frage hier wei jeder iwi was anderes sagt und mir kosten um die Ohren wirft oha.. aktueller km stand 168k letzter getriebe oil Wechsel laut Papiere bei 65k

#
schau mal hier: Geriebe oil wechsel ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geriebe oil wechsel ?

Geriebe oil wechsel ? - Ähnliche Themen

2.0 TSI 220 vs 280 (Ausstattungs-) Unterschiede: Hallo, nachdem ich vor rund 11 Jahren den Seitensprung zu einem TDI gewagt habe und für mich nun feststeht, dass dies der erste und auch letzte...
Oben