Gereuche im ersten

Diskutiere Gereuche im ersten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstma, ich habe ein problem wenn ich im ersten gang z.B. auf dem parkplat wieder auf die kupplung trete höre ich ein quwietschendes...

  1. #1 OCTAVIA_1.9TDI, 17.10.2010
    OCTAVIA_1.9TDI

    OCTAVIA_1.9TDI

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9TDI
    Kilometerstand:
    200000
    Hallo erstma, ich habe ein problem wenn ich im ersten gang z.B. auf dem parkplat wieder auf die kupplung trete höre ich ein quwietschendes geräuch, das selbe ist wenn ich auf einer autobahn abfahrt runter schalte und die kupplung wieder kommen lasse, und das alles ist aber ein sporatich problem. hatt da jemand eine ahnung was das seien könnte.
    ps sorry wegen da rechtschreibung
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 17.10.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.336
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Da gibt es leider eine Vielzahl von Möglichkeiten.In Betracht kommen der Kupplungsgeberzylinder, die Kontaktstelle Kupplungsnehmerzylinder=>Kupplungshebel und das Drucklager.

    Das 2te ist am einfachsten zu prüfen/beseitigen.Nehmerzylinder ausbauen, die Kugel am Zylinder und die Kugelpfanne des Hebels mit "Fett für Kupplungsverzahnung" bestreichen.

    Der Rest ist leider mit größerem Geld-und Arbeitseinsatz verbunden.
     
Thema:

Gereuche im ersten

Die Seite wird geladen...

Gereuche im ersten - Ähnliche Themen

  1. Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren)

    Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren): was gibt es Eurer Meinung zu beachten? Hochtouriger fahren?Niedertouriger fahren? Was ist empfehlenswert?
  2. O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?

    O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?: Hallo Gemeinde , habe folgendes Problem, bei meinen oktavia 1.6 mpi Bj 2008 , er springt ca eine Woche sofort an und dann auf einmal brauch ich 3...
  3. Erste Wartung

    Erste Wartung: Hallo liebe Community, ich habe mit meinen Skoda Fabia 2 nun knapp 15.600 km runter und mir wird die Wartung angezeigt. Bei der Wartung wird doch...
  4. Erste Hilfe

    Erste Hilfe: Wie lange ist euer erste Hilfe Kurs schon her und wer macht ab und an oder regelmäßig eine Auffrischung?
  5. 2.0FSI startet erst nach 2-3 Sekunden?

    2.0FSI startet erst nach 2-3 Sekunden?: Hallo, Ich habe ein fragwürdiges Phänomen beim Startvorgang meines Octavia 2.0 FSI Sauger: Schalte ich die Zündung normal ein und will den Motor...