Gereuche im ersten

Diskutiere Gereuche im ersten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstma, ich habe ein problem wenn ich im ersten gang z.B. auf dem parkplat wieder auf die kupplung trete höre ich ein quwietschendes...
  • Gereuche im ersten Beitrag #1
OCTAVIA_1.9TDI

OCTAVIA_1.9TDI

Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
49
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Octavia 1.9TDI
Kilometerstand
200000
Hallo erstma, ich habe ein problem wenn ich im ersten gang z.B. auf dem parkplat wieder auf die kupplung trete höre ich ein quwietschendes geräuch, das selbe ist wenn ich auf einer autobahn abfahrt runter schalte und die kupplung wieder kommen lasse, und das alles ist aber ein sporatich problem. hatt da jemand eine ahnung was das seien könnte.
ps sorry wegen da rechtschreibung
 
#
schau mal hier: Gereuche im ersten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Gereuche im ersten Beitrag #2
skodabauer

skodabauer

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
4.739
Zustimmungen
401
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
Kilometerstand
144600
Da gibt es leider eine Vielzahl von Möglichkeiten.In Betracht kommen der Kupplungsgeberzylinder, die Kontaktstelle Kupplungsnehmerzylinder=>Kupplungshebel und das Drucklager.

Das 2te ist am einfachsten zu prüfen/beseitigen.Nehmerzylinder ausbauen, die Kugel am Zylinder und die Kugelpfanne des Hebels mit "Fett für Kupplungsverzahnung" bestreichen.

Der Rest ist leider mit größerem Geld-und Arbeitseinsatz verbunden.
 
Thema:

Gereuche im ersten

Gereuche im ersten - Ähnliche Themen

Ruckeln beim Anfahren: Liebe Community, nachdem ich bei meinem letzten Problem schon super Hilfe von euch erhalten habe, habe ich die Hoffnung, dass ihr mir auch bei...
Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?: Hallo! (und ich hoffe den langen Text liest überhaupt jemand durch, aber ich habe versucht so viele Informationen wie möglich reinzubringen, damit...
Vorstellung und Motorproblem und Probleme (Sammlung): Hallo, vor ca. 2 Monaten habe ich einen Octavia 1U 1.8t Kombi mit 150 PS und einer Laufleistung von 150 000 km günstig gekauft. Leider gibt es...
Skoda Fabia 1 nimmt kein Gas an: Hallo Skoda Community, seit mehreren Monaten plagt mich ein Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (54 PS, 2006 BJ). Da bisher noch nichts geholfen...
DPF und Öldruck Probleme: Hallo, ich bin auf dieses Forum aufmerksam geworden und brauche dringend einen rat. Vorweg: Ich fahre einen Skoda Octavia Kombi II 1z5 Baujahr...
Oben