Gereuche im ersten

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von OCTAVIA_1.9TDI, 17.10.2010.

1. #1 OCTAVIA_1.9TDI, 17.10.2010
    OCTAVIA_1.9TDI

OCTAVIA_1.9TDI

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9TDI
    Kilometerstand:
    200000
    Hallo erstma, ich habe ein problem wenn ich im ersten gang z.B. auf dem parkplat wieder auf die kupplung trete höre ich ein quwietschendes geräuch, das selbe ist wenn ich auf einer autobahn abfahrt runter schalte und die kupplung wieder kommen lasse, und das alles ist aber ein sporatich problem. hatt da jemand eine ahnung was das seien könnte.
    ps sorry wegen da rechtschreibung

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 17.10.2010
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Da gibt es leider eine Vielzahl von Möglichkeiten.In Betracht kommen der Kupplungsgeberzylinder, die Kontaktstelle Kupplungsnehmerzylinder=>Kupplungshebel und das Drucklager.

Das 2te ist am einfachsten zu prüfen/beseitigen.Nehmerzylinder ausbauen, die Kugel am Zylinder und die Kugelpfanne des Hebels mit "Fett für Kupplungsverzahnung" bestreichen.

Der Rest ist leider mit größerem Geld-und Arbeitseinsatz verbunden.

Thema:

Gereuche im ersten

Die Seite wird geladen...

Gereuche im ersten - Ähnliche Themen

1. Rapid Spaceback Joy 1.2 TSI erste Erfahrungen

Rapid Spaceback Joy 1.2 TSI erste Erfahrungen: Moin Moin! Seit Ende Juli haben wir unseren Rapid Spaceback Joy und wir sind sehr zufrieden bisher. Im März bestellt, konnten wir ihn im Juli...
  2. 1,4 TSI 90kw Motor ruckelt kalt die ersten Minuten

1,4 TSI 90kw Motor ruckelt kalt die ersten Minuten: Hallo, unser 90KW 1.4 TSI Facelift (BJ 04/2010) ruckelt die ersten Minuten. Nur im Kaltstart. Zudem hat er bei kaltem Motor (>24 Stunden kalt) und...
  3. Privatverkauf Erste Hilfe Set für KfZ - Warndreieck, Verbandkasten, Warnweste

Erste Hilfe Set für KfZ - Warndreieck, Verbandkasten, Warnweste: Biete hier ein unbenutztes und ungeöffnetes Set fürs Auto an ...hatte ich für meinen Neuen bestellt, weil mein Händler meinte, das wäre bei...
  4. ** NEUER TERMIN ** --- ** NEUER ORT ** Only Skoda die Erste

** NEUER TERMIN ** --- ** NEUER ORT ** Only Skoda die Erste: Ich habe die Hoffnung auf ein Skoda Treffen in NRW nie aufgegeben. Da die Planung des ersten Treffens nicht so gut lief, habe ich es nun...
  5. Erste Inspektion , O III, 1,2 TSI, Was wird gemacht?

Erste Inspektion , O III, 1,2 TSI, Was wird gemacht?: Moin, bei meinem O III steht die 1.Inspektion an. Im Januar hatte ich einen Ölwechsel. Was genau beinhaltet diese Inspektion? Öl ist ja schon...