Geräuschpegel

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von filip_kollo, 10.07.2008.

  1. #1 filip_kollo, 10.07.2008
    filip_kollo

    filip_kollo

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rehau 95111 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi II RS 2,0L TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Autowelt König
    Kilometerstand:
    15
    Hallo,

    wie verhält es sich eigentlich mit den Geräuschen während der Fahrt. Atm habe ich noch einen Golf V. Bei 200 kmh kann man sich noch Unterhalten. Ist zwar etwas laut aber es geht. Ich bin letzte Woche eine Astra gefahren. OMFG. Ab 120 kmh ist jeden Konversation erheblich erschwert. Ab 180 geht nicht mal Radio hören. Unglaublich.



    Wie ist das beim Skoda O2 RS? [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Geräuschpegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia Geräuschpegel

Die Seite wird geladen...

Geräuschpegel - Ähnliche Themen

  1. Dringend! Geräuschpegel bei 110R

    Dringend! Geräuschpegel bei 110R: Hallo Zusammen.Heute war ich beim TÜV für die Vollabnahme, da mein 110R noch nie in D zugelassen war. Soweit hat der TÜV alle Daten zusammen, um...
  2. Lärm- / Geräuschpegel im bzw. beim Roomster

    Lärm- / Geräuschpegel im bzw. beim Roomster: An alle Roomy-Fahrer, für die dies auch ein Thema ist ... ... ich mag :kuss: dieses Auto, es hat 'was :herz: Besonderes :verliebt: . Aber ich...
  3. Geräuschpegel Roomster 1,4 TDI

    Geräuschpegel Roomster 1,4 TDI: Mein lieber Scholli! Hab meinen Roomie z.Zt. beim Freundlichen und das dauert ein paar Tage, weil die ein Ersatzteil nicht geliefert bekommen....