geräuschmessung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von tkb532, 11.11.2008.

  1. tkb532

    tkb532

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Bj. 06
    Kilometerstand:
    22000
    Hallo!
    Habe da mal eine Frage an euch.. vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
    Habe bei meiner Komplettanlage ja ein EG Betriebsanweisung, wo ja DB Messungen bei einer bestimmten fahrt festgestellt werden soll. Kann man das auch im Stand testen? Wie würde das ablaufen wenn einer von den grünen oder beim Tüv germerkt wird das er lauter ist, machen die dann die Messung beim vorbeifahren?

    gruß thimo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 12.11.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.148
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also die machen erstmal ne Standmesung.
    Wenn das dann passt und der nicht zu laut ist, machen die gar kein Fahrt Test.
    Soi war es jedenfalls bei mir.
    Ansonsten denk ich eher die machen das im Vorbeifahren oder im Stand, aber das war ja bei mir nicht nötig, deshalb weiß ich es nicht genau.
     
  4. R2D2

    R2D2 Guest

Thema:

geräuschmessung