Geräuschkomfort Octavia RS Combi CR TDI mit DSG

Diskutiere Geräuschkomfort Octavia RS Combi CR TDI mit DSG im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habs in einem meiner Beiträge schonmal erwähnt, dass das Auto subjektiv (und wahrscheinlich auch objektiv) innen sehr laut ist...

  1. #1 Alex85m, 01.09.2008
    Alex85m

    Alex85m

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II, Combi RS TDI CR DSG 06/2008
    Hallo Leute,

    habs in einem meiner Beiträge schonmal erwähnt, dass das Auto subjektiv (und wahrscheinlich auch objektiv) innen sehr laut ist während der Fahrt. Habt ihr eine Idee was man da machen kann? Besteht die Möglichkeit, dass das nur bei mir so ist oder muss das überall so sein? Selbst in einem 5 Jahre alten Audi A4 Avant TDI PD kommt's mir leiser vor als im RS mit CR-Technologie ...

    Ansonsten bin ich absolut zufrieden damit - hab das Ding nagelneu seit gut 2 Monaten und auch nach 15 tkm noch keine Probleme (wird die nächsten 200 tkm natürlich auch so bleiben ... :)).

    Gruß,

    Alex
     
  2. #2 superb-fan, 01.09.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.855
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    2 Monate 15TKM...respekt :D machst ja Piet Konkurrenz :thumbsup:

    Was sagt der Verbrauch so???

    LG Basty
     
Thema:

Geräuschkomfort Octavia RS Combi CR TDI mit DSG

Die Seite wird geladen...

Geräuschkomfort Octavia RS Combi CR TDI mit DSG - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  3. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  4. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

    Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  5. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...