Geräuschkomfort Octavia RS Combi CR TDI mit DSG

Diskutiere Geräuschkomfort Octavia RS Combi CR TDI mit DSG im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habs in einem meiner Beiträge schonmal erwähnt, dass das Auto subjektiv (und wahrscheinlich auch objektiv) innen sehr laut ist...

  1. #1 Alex85m, 01.09.2008
    Alex85m

    Alex85m

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II, Combi RS TDI CR DSG 06/2008
    Hallo Leute,

    habs in einem meiner Beiträge schonmal erwähnt, dass das Auto subjektiv (und wahrscheinlich auch objektiv) innen sehr laut ist während der Fahrt. Habt ihr eine Idee was man da machen kann? Besteht die Möglichkeit, dass das nur bei mir so ist oder muss das überall so sein? Selbst in einem 5 Jahre alten Audi A4 Avant TDI PD kommt's mir leiser vor als im RS mit CR-Technologie ...

    Ansonsten bin ich absolut zufrieden damit - hab das Ding nagelneu seit gut 2 Monaten und auch nach 15 tkm noch keine Probleme (wird die nächsten 200 tkm natürlich auch so bleiben ... :)).

    Gruß,

    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 01.09.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    2 Monate 15TKM...respekt :D machst ja Piet Konkurrenz :thumbsup:

    Was sagt der Verbrauch so???

    LG Basty
     
Thema:

Geräuschkomfort Octavia RS Combi CR TDI mit DSG

Die Seite wird geladen...

Geräuschkomfort Octavia RS Combi CR TDI mit DSG - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  3. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  4. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  5. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...