Geräusche ?

Diskutiere Geräusche ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Ich bin ein absoluter Neunling in Sachen Forum. Deshalb bitte ich im voraus schon mal um Entschludigung für eventuelle Fehler. Ich...

  1. #1 firefighter, 20.03.2006
    firefighter

    firefighter Guest

    Hallo Leute,
    Ich bin ein absoluter Neunling in Sachen Forum. Deshalb bitte ich im voraus
    schon mal um Entschludigung für eventuelle Fehler.

    Ich habe bei meinen neuen Octavia 2 2.0 FSI Combi folgende Probleme:

    1. Bei Drehzahlen um ca. 2000 Umdrehungen habe ich ein surren im Bereich des Handschuhfaches. Meine Werkstatt meint, das kommt aus dem Motorraum und da könne man nichts machen. Dies sie nun mal so.

    2. Die Auspuffanlage scheppert blechern und klappert in kaltem Zustand.
    Auch hier findet die Werkstatt keine Ursache und will dieses Problem an Skoda weitergeben.

    Hat Jemand auch diese Probleme.?
    Bitte schreibt mir.

    Vielen Dank im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleder543, 27.03.2006
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Wegen deinem Brummgeräusch, schau mal im Motorraum auf der rechten Seite. Da kommen die Kraftstoffleitungen hoch. Die gehen durch eine Kunststoffdurchführung. Hatte schon öfters, das die Leitungen darin vibriert haben. Versuch es mal mit Schaumstoff zu dämmen.
    MfG Matze
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Das mit dem Zirpen von der Abgasanlage im Kalten Zustand ist normal.....

    Das SUMMEN....... Beifahrerseite könnte auch von der Clima ( Stellmotoren re. ) kommen..... wenn du CLIMATRONIK verbaut hast...... wenn ja..... lass es austauschen auf Garantie.... die Händler wissen bescheit.

    MfG :freuhuepf:
     
Thema:

Geräusche ?

Die Seite wird geladen...

Geräusche ? - Ähnliche Themen

  1. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

    Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...
  2. Quietsch Geräusch

    Quietsch Geräusch: Hallo Leute seit es sehr kalt ist ist bei meinem Superb auf der rechten Seite höhe Handschuhfach oder Lüftungsauslass ein Quietschen zu hören....
  3. Lautes Geräusch ab 130 km/h

    Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...
  4. mysteriöses Geräusch beim Neuwagen

    mysteriöses Geräusch beim Neuwagen: Hallo, nach über 7 Monaten Lieferzeit habe ich dann nun meinen Octavia Combi übernehmen können vor 3 Tagen. Es ist der 1.8 TSI mit 180PS und DSG7...
  5. Mahlende Geräusche bei Octavia 3 Scout

    Mahlende Geräusche bei Octavia 3 Scout: Hallo Octavia-Fahrer und am Thema Interessierte! Ich fahre seit April 2016 einen Skoda Octavia "Scout" mit 6-Gang-DSG, mit dem ich im Grunde sehr...