Geräusche ?

Diskutiere Geräusche ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Ich bin ein absoluter Neunling in Sachen Forum. Deshalb bitte ich im voraus schon mal um Entschludigung für eventuelle Fehler. Ich...

1. #1 firefighter, 20.03.2006
    firefighter

firefighter Guest

Hallo Leute,
    Ich bin ein absoluter Neunling in Sachen Forum. Deshalb bitte ich im voraus
    schon mal um Entschludigung für eventuelle Fehler.

Ich habe bei meinen neuen Octavia 2 2.0 FSI Combi folgende Probleme:

1. Bei Drehzahlen um ca. 2000 Umdrehungen habe ich ein surren im Bereich des Handschuhfaches. Meine Werkstatt meint, das kommt aus dem Motorraum und da könne man nichts machen. Dies sie nun mal so.

2. Die Auspuffanlage scheppert blechern und klappert in kaltem Zustand.
    Auch hier findet die Werkstatt keine Ursache und will dieses Problem an Skoda weitergeben.

Hat Jemand auch diese Probleme.?
    Bitte schreibt mir.

Vielen Dank im vorraus.

2. #2 Fleder543, 27.03.2006
    Fleder543

Fleder543

Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Wegen deinem Brummgeräusch, schau mal im Motorraum auf der rechten Seite. Da kommen die Kraftstoffleitungen hoch. Die gehen durch eine Kunststoffdurchführung. Hatte schon öfters, das die Leitungen darin vibriert haben. Versuch es mal mit Schaumstoff zu dämmen.
    MfG Matze

3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Das mit dem Zirpen von der Abgasanlage im Kalten Zustand ist normal.....

Das SUMMEN....... Beifahrerseite könnte auch von der Clima ( Stellmotoren re. ) kommen..... wenn du CLIMATRONIK verbaut hast...... wenn ja..... lass es austauschen auf Garantie.... die Händler wissen bescheit.

MfG :freuhuepf:

Thema:

Geräusche ?

Die Seite wird geladen...

Geräusche ? - Ähnliche Themen

1. Pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum bei warmen Motor - Ursache unklar

Pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum bei warmen Motor - Ursache unklar: Halo zusammen, seit einigen Wochen kann ich bei warmen Motor (nach ca. 10 Minuten Fahrt) ein pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum hören, vor...
  2. Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h

Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h: Hallo Leute fahre ein Citigo Elegance 75 PS Erstzulassung April 2015 hatte 15.605 km beim freundlichen Gebraucht gekauft mit Gebrauchtwagen...
  3. Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!

Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!: Hallo Leute, Folgendes ist mir aufgefallen. Beim einparken, wenn ich rückwärts fahren und das Lenkrad voll einschlage, höre ich einen lauten...
  4. Anrufer hört "komische Geräusche" beim Anfahren mit DSG (Carplay)

Anrufer hört "komische Geräusche" beim Anfahren mit DSG (Carplay): Nabend liebe Community, Wenn ich das Iphone 7 über USB per Carplay verbinde hört der am anderen Ende immer ein komisches piepen wenn man...
  5. Skoda Fabia III Geräusche Motor

Skoda Fabia III Geräusche Motor: Hallo zusammen, meine Freundin fährt einen Skoda Fabia III als Kombi. Es ist der 1.2 TSI Motor mit 81 KW/110 PS und DSG. Motorkennbuchstaben:...