Geräusche ?

Diskutiere Geräusche ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Ich bin ein absoluter Neunling in Sachen Forum. Deshalb bitte ich im voraus schon mal um Entschludigung für eventuelle Fehler. Ich...

  1. #1 firefighter, 20.03.2006
    firefighter

    firefighter Guest

    Hallo Leute,
    Ich bin ein absoluter Neunling in Sachen Forum. Deshalb bitte ich im voraus
    schon mal um Entschludigung für eventuelle Fehler.

    Ich habe bei meinen neuen Octavia 2 2.0 FSI Combi folgende Probleme:

    1. Bei Drehzahlen um ca. 2000 Umdrehungen habe ich ein surren im Bereich des Handschuhfaches. Meine Werkstatt meint, das kommt aus dem Motorraum und da könne man nichts machen. Dies sie nun mal so.

    2. Die Auspuffanlage scheppert blechern und klappert in kaltem Zustand.
    Auch hier findet die Werkstatt keine Ursache und will dieses Problem an Skoda weitergeben.

    Hat Jemand auch diese Probleme.?
    Bitte schreibt mir.

    Vielen Dank im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleder543, 27.03.2006
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Wegen deinem Brummgeräusch, schau mal im Motorraum auf der rechten Seite. Da kommen die Kraftstoffleitungen hoch. Die gehen durch eine Kunststoffdurchführung. Hatte schon öfters, das die Leitungen darin vibriert haben. Versuch es mal mit Schaumstoff zu dämmen.
    MfG Matze
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Das mit dem Zirpen von der Abgasanlage im Kalten Zustand ist normal.....

    Das SUMMEN....... Beifahrerseite könnte auch von der Clima ( Stellmotoren re. ) kommen..... wenn du CLIMATRONIK verbaut hast...... wenn ja..... lass es austauschen auf Garantie.... die Händler wissen bescheit.

    MfG :freuhuepf:
     
Thema:

Geräusche ?

Die Seite wird geladen...

Geräusche ? - Ähnliche Themen

  1. Geräusche Innenverkleidung

    Geräusche Innenverkleidung: Hallo Zusammen, ich benötige eure Hilfe. Skoda 1z3 RS - Limo Meine Innenverkleidung an allen vier Türen knarzt und quietscht bei jeder kleinen...
  2. Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche

    Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche: Habe heute stoßdämpfer hinten gewechselt jetzt sind komische Geräusche zu hören. Hat jemand Ahnung davon
  3. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  4. Klimaanlage macht Geräusche

    Klimaanlage macht Geräusche: Hallo zusammen, habe letztens an meinem Rapid ein leichtes metallisches bemerkt. Dieses Geräusch tritt nur auf wenn ich den Klimakompressor per...
  5. Geräusche der Lüftung

    Geräusche der Lüftung: Guten Abend...jaja, ich weiß das grundsätzliche Thema ist schon mehrfach behandelt worden. Aber so 100% bin ich noch nicht überzeugt, daß mein...