Geräusche. Wo kommen die her ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von [Phantom], 30.01.2006.

  1. #1 [Phantom], 30.01.2006
    [Phantom]

    [Phantom]

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund/Wittstock Dortmund/Wittstock/
    Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    Hi,


    auch wenn dieses Thema schon mehrmal vorkamm, ich muss es aber wieder neu aufräumen, weil ich bissher noch nicht alle fragen beantwortet weiss.

    1. Klappern vorn beim Amaturenbrett
    2. Klappern an den Türen unten Fahrer und Beifahrer
    3. Klappern hinten rechts hintern Beifahrer
    4. Poltern hinten allgemein ( Kofferraum )



    ich weiß mein Auto hat schon ein paar Jahre und Kilometer auf dem Buckel aber ich möchte diese Fehler trotzdem beseitigen und ich würde mich freuen wenn ihr ganz viele "brauchbare" anworten für mich habt.



    Danke schon einmal im Vorraus


    Marcel



    PS: Für eventuelle schreibfehler keine haftung :hihi:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Henker

    Henker Guest

    1. Klappern vorn beim Amaturenbrett
    momentane Kälte (Lüfterrad quietscht)

    2. Klappern an den Türen unten Fahrer und Beifahrer
    Styropor war bei mir die Ursache, nervendes Quietschen, Abhilfe schaffte hier mal kurz die Verkleidung abbauen und mal rabiat mit einem Schnitzmesser kritische Druckspuren eliminieren im Styro.

    3. Klappern hinten rechts hintern Beifahrer
    mhhh...

    4. Poltern hinten allgemein ( Kofferraum )
    Limousine oder Kombi?
     
  4. #3 [Phantom], 31.01.2006
    [Phantom]

    [Phantom]

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund/Wittstock Dortmund/Wittstock/
    Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    Hi,

    danke für deine schnelle antwort.

    Ich habe eine Limousine.
     
Thema:

Geräusche. Wo kommen die her ???

Die Seite wird geladen...

Geräusche. Wo kommen die her ??? - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

    Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...
  2. Störende Geräusche im Innenraum

    Störende Geräusche im Innenraum: Wollte mal nachfragen, wie es da bei euch aussieht! Ich hab ein Knacken bei beiden A-Säulen, in der Mitte des Amaturenbrettes und in der...
  3. Geräusche ab 1200 Umdrehungen

    Geräusche ab 1200 Umdrehungen: Hallo Leute, nun habe ich wohl das erste Problem mit meinem Octavia 5e TDi 150 PS MJ 2016. Ab einer Drehzahl von ca. 1100 - 1200 Umdrehungen ist...
  4. Skoda Superb Lautsprecher Geräusche

    Skoda Superb Lautsprecher Geräusche: Hallo liebe Skoda Superb Fahrer, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Skoda Superb 2,0 Diesel, DSG, EZ 8/2015. Audio/Soundsystem COLUMBUS !! Am...
  5. Geräusch Motorraum / Getriebe

    Geräusch Motorraum / Getriebe: Hallo liebe Community, wir haben einen Fabia 2 von 2009 mit 1.6l HPT mit 130.000km. Dieser macht nun Geräuche, wahrnehmbar im Stand und Leerlauf....