Geräusche. Wo kommen die her ???

Diskutiere Geräusche. Wo kommen die her ??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, auch wenn dieses Thema schon mehrmal vorkamm, ich muss es aber wieder neu aufräumen, weil ich bissher noch nicht alle fragen beantwortet...

  1. #1 [Phantom], 30.01.2006
    [Phantom]

    [Phantom]

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund/Wittstock Dortmund/Wittstock/
    Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    Hi,


    auch wenn dieses Thema schon mehrmal vorkamm, ich muss es aber wieder neu aufräumen, weil ich bissher noch nicht alle fragen beantwortet weiss.

    1. Klappern vorn beim Amaturenbrett
    2. Klappern an den Türen unten Fahrer und Beifahrer
    3. Klappern hinten rechts hintern Beifahrer
    4. Poltern hinten allgemein ( Kofferraum )



    ich weiß mein Auto hat schon ein paar Jahre und Kilometer auf dem Buckel aber ich möchte diese Fehler trotzdem beseitigen und ich würde mich freuen wenn ihr ganz viele "brauchbare" anworten für mich habt.



    Danke schon einmal im Vorraus


    Marcel



    PS: Für eventuelle schreibfehler keine haftung :hihi:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Henker

    Henker Guest

    1. Klappern vorn beim Amaturenbrett
    momentane Kälte (Lüfterrad quietscht)

    2. Klappern an den Türen unten Fahrer und Beifahrer
    Styropor war bei mir die Ursache, nervendes Quietschen, Abhilfe schaffte hier mal kurz die Verkleidung abbauen und mal rabiat mit einem Schnitzmesser kritische Druckspuren eliminieren im Styro.

    3. Klappern hinten rechts hintern Beifahrer
    mhhh...

    4. Poltern hinten allgemein ( Kofferraum )
    Limousine oder Kombi?
     
  4. #3 [Phantom], 31.01.2006
    [Phantom]

    [Phantom]

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund/Wittstock Dortmund/Wittstock/
    Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    Hi,

    danke für deine schnelle antwort.

    Ich habe eine Limousine.
     
Thema:

Geräusche. Wo kommen die her ???

Die Seite wird geladen...

Geräusche. Wo kommen die her ??? - Ähnliche Themen

  1. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

    Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...
  2. Quietsch Geräusch

    Quietsch Geräusch: Hallo Leute seit es sehr kalt ist ist bei meinem Superb auf der rechten Seite höhe Handschuhfach oder Lüftungsauslass ein Quietschen zu hören....
  3. Lautes Geräusch ab 130 km/h

    Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...
  4. mysteriöses Geräusch beim Neuwagen

    mysteriöses Geräusch beim Neuwagen: Hallo, nach über 7 Monaten Lieferzeit habe ich dann nun meinen Octavia Combi übernehmen können vor 3 Tagen. Es ist der 1.8 TSI mit 180PS und DSG7...
  5. Mahlende Geräusche bei Octavia 3 Scout

    Mahlende Geräusche bei Octavia 3 Scout: Hallo Octavia-Fahrer und am Thema Interessierte! Ich fahre seit April 2016 einen Skoda Octavia "Scout" mit 6-Gang-DSG, mit dem ich im Grunde sehr...