Geräusche. Wo kommen die her ???

Diskutiere Geräusche. Wo kommen die her ??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, auch wenn dieses Thema schon mehrmal vorkamm, ich muss es aber wieder neu aufräumen, weil ich bissher noch nicht alle fragen beantwortet...

1. #1 [Phantom], 30.01.2006
    [Phantom]

[Phantom]

Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    Hi,

auch wenn dieses Thema schon mehrmal vorkamm, ich muss es aber wieder neu aufräumen, weil ich bissher noch nicht alle fragen beantwortet weiss.

1. Klappern vorn beim Amaturenbrett
    2. Klappern an den Türen unten Fahrer und Beifahrer
    3. Klappern hinten rechts hintern Beifahrer
    4. Poltern hinten allgemein ( Kofferraum )

ich weiß mein Auto hat schon ein paar Jahre und Kilometer auf dem Buckel aber ich möchte diese Fehler trotzdem beseitigen und ich würde mich freuen wenn ihr ganz viele "brauchbare" anworten für mich habt.

Danke schon einmal im Vorraus

Marcel

PS: Für eventuelle schreibfehler keine haftung :hihi:

2. Henker

Henker Guest

1. Klappern vorn beim Amaturenbrett
    momentane Kälte (Lüfterrad quietscht)

2. Klappern an den Türen unten Fahrer und Beifahrer
    Styropor war bei mir die Ursache, nervendes Quietschen, Abhilfe schaffte hier mal kurz die Verkleidung abbauen und mal rabiat mit einem Schnitzmesser kritische Druckspuren eliminieren im Styro.

3. Klappern hinten rechts hintern Beifahrer
    mhhh...

4. Poltern hinten allgemein ( Kofferraum )
    Limousine oder Kombi?

3. #3 [Phantom], 31.01.2006
    [Phantom]

[Phantom]

Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    Hi,

danke für deine schnelle antwort.

Ich habe eine Limousine.

Thema:

Geräusche. Wo kommen die her ???

Die Seite wird geladen...

Geräusche. Wo kommen die her ??? - Ähnliche Themen

1. Woher kommt das Geräusch beim Warmstart

Woher kommt das Geräusch beim Warmstart: Hallo zusammen, ich habe seit einem Monat einen 1.8 TSI. Jetzt ist mir beim Warmstart ein unschönes Geräusch aufgefallen, dass reproduzierbar...
  2. merkwürdige Geräusche am Motor - was kann das sein

merkwürdige Geräusche am Motor - was kann das sein: Hallo Forum, seit einigen Tagen hat der Fabia einige Geräusche, die ich einfach nicht zuordnen kann. Meist kurz nach dem Starten bzw. bis er ein...
  3. Wiederkehrendes Geräusch

Wiederkehrendes Geräusch: Wir haben einen Skoda Fabia Kombi von 2004. Seit zwei Tagen macht das Auto wenn wir in Rechtskurven fahren Geräusche in Form von '' klack klack...
  4. Vibrierendes Geräusch im Innenraum (Skoda Octavia III 5E)

Vibrierendes Geräusch im Innenraum (Skoda Octavia III 5E): Hallo Leute, das ist mit Sicherheit kein unbeschriebenes Blatt Papier das Thema aber ich will es auch nochmal für mich aufkochen. Mein Skoda...
  5. Geräusch nach 1,5h Autobahn außer wenn Kupplung getreten bei Skoda Fabia Combi II 1.2 TSI 86PS

Geräusch nach 1,5h Autobahn außer wenn Kupplung getreten bei Skoda Fabia Combi II 1.2 TSI 86PS: Hallo zusammen Ich habe vor einer Woche einen gebrauchten Skoda Fabia II Combi 1.2 TSI mit 86 PS, Baujahr 2011 mit 45.000 km von Privat gekauft....