Geräusche vorn. Differenzialschaden?

Diskutiere Geräusche vorn. Differenzialschaden? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, auf dem Heimweg heute bemerkte ich zunehmende Knarr-und Knackgeräusche von vorn.Auch ein anschlagen war wahrzunehmen. Beim Beschleunigen...

  1. #1 meisters, 01.05.2009
    meisters

    meisters

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nr Dresden 01896 Ohorn
    Fahrzeug:
    Skoda O1 Collection TDI Combi und seit 08.06.09 Fabia² 1,2 60PS "Natur"
    Werkstatt/Händler:
    AH Klische Görlitz/AH Hantusch BIW gekauft Werkstatt AH Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    103000
    Hallo,
    auf dem Heimweg heute bemerkte ich zunehmende Knarr-und Knackgeräusche von vorn.Auch ein anschlagen war wahrzunehmen.
    Beim Beschleunigen und Bremsen war nix zuhören. Nach dem Beschleunigen war es ganz deutlich,auch beim links Kurve fahren.
    Zu Hause dann aufgebockt und alles nachgeschaut.Auf dem ersten Blick alles fest an der Vorderachse.Wenn ich die Räder vorn drehe kommt ein
    knarrendes Geräusch aus Richtung Differenzial/Getriebe.
    Da mein Vater einen 1.6 Octavia 1 hat gleich mal den aufgebockt und siehe da ist kein Geräusch.
    Ist das der bekannte Differenzialschaden?
    Will morgen mal bei meinen :) anrufen,da ich so nicht weiter fahren will.
    Oder ist es besser gleich die Mobilitätsgarantie anzubimmeln?
    Mein Fahrzeug Octavia Combi Collection TDI 90ps BJ.04

    mfg Sven
     
Thema:

Geräusche vorn. Differenzialschaden?

Die Seite wird geladen...

Geräusche vorn. Differenzialschaden? - Ähnliche Themen

  1. Klappern vorne links bereich a Säule

    Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...
  2. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

    Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  3. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

    Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  4. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

    Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...
  5. Radnabe vorne wechseln

    Radnabe vorne wechseln: hi Leute kann mir jemand sagen wie ich bei einen fabia Bj. 2009 vorne die radnarben wechseln kann eine Anleitung dazu wäre ideal