Geräusche von der Hinterachse Skoda 4x4 Baujahr 2000

Diskutiere Geräusche von der Hinterachse Skoda 4x4 Baujahr 2000 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; diese treten auf bei eingeschlagenen Rädern und wenn Last nach hinten verteilt wird über die Haldex klingt wie wenn sich etwas verspannt -...

  1. #1 robinhut, 22.04.2009
    robinhut

    robinhut

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    diese treten auf bei eingeschlagenen Rädern und wenn Last nach hinten verteilt wird über die Haldex

    klingt wie wenn sich etwas verspannt - meiner Meinung nach wird dabei auch nicht mehr das gesamte Moment weitergegeben an die Räder

    ...dachte als erst es kommt von der Gelenkscheibe die an der Kardanwelle sitzt (Gummis waren eingerissen) Nach Tausch habe sich die Probleme eher verschlimmert es kommt noch ein Schlagen des Lenkrades hinzu!

    Öl und Filter wurden meines Wissens nie getauscht - heute ca. 150000 km. Das werde ich machen bringt aber sicherlich nicht die Lösung des Problems.

    war auch beim Öamtc auf der Rüttelplatte,...schließt Antriebswelle aus,...kommt direkt aus dem Differential
    Gibt es hier Zeichnungen bzw. welche Teile und Einheiten kann ich hier tauschen / überarbeiten? Hat jemand Erfahrung damit? Was kann ich da im Austausch bekommen? Teilenummern, Montageanleitungen,...befürchte das wird teuer.

    Bitte dringend um Info



    Danke

    Gibt es wirklich niemanden der etwas dazu sagen kann bzw. Erfahrung hat?

    Hätte in der Zwischenzeit einen Austausch aufgetrieben um 1000 Euro,....werde mir das voraussichtlich diese Woche holen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Geräusche von der Hinterachse Skoda 4x4 Baujahr 2000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geräusch octavia hinterachse

    ,
  2. skoda octavia 4x4 schläge hinterräder

    ,
  3. skoda octavia 4x4 klackern hinterachse

    ,
  4. skoda oktavia 4x4 geräusch hinterachse,
  5. octAvia 1 4x4 hinterachse,
  6. octavia 4x4 knacken hinten
Die Seite wird geladen...

Geräusche von der Hinterachse Skoda 4x4 Baujahr 2000 - Ähnliche Themen

  1. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...