Geräusche vom Türholm

Diskutiere Geräusche vom Türholm im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe seit ca. 2 Wochen Geräusche in Kopfhöhe aus Richtung Holm bei meinem Spaceback. War in der Werkstatt und die erste Diagnose ergab eine...

1. #1 Blinklicht7h, 05.08.2014
    Blinklicht7h

Blinklicht7h

Hallo,
    habe seit ca. 2 Wochen Geräusche in Kopfhöhe aus Richtung Holm bei meinem Spaceback.
    War in der Werkstatt und die erste Diagnose ergab eine merkwürdige Antwort.
    Bei geschlossenem Fenster ist das Geräusch zu hören und wenn man das Fenster einwenig öffnet ist es weg.
    Habe nun einen Termin bekommen und werde es dann mitteilen was es genau war oder hat jemand schon den
    gleichen Fehler gehabt :?:

Nachtrag:
    Skoda hat ein spezial Silikon in den Türgummis angebracht, da sie den Fehler schon kannten.
    Nach 2 Tagen ist noch nichts wieder aufgetreten.
    Mal sehen, wie lange das anhält.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 G-Force, 07.08.2014
    G-Force

G-Force

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    3000
    Das sollte von der Abdeckung der verstellbaren Sicherheitsgurtaufhängung kommen. Ist mir bei lauter bassstarker Musik auch schon aufgefallen. Wenn du das nochmal hören solltest einfach mal die Abdeckung festhalten und schauen ob das dann aufhört.

4. #3 tempograd, 11.08.2014
    tempograd

tempograd

Dito, das hab ich beim meinem SB ebenfalls. Es tritt bei mir aber erst ab einer Geschwindigkeit von ca. 100 Kmh auf. Ein leichtes Sirren oder Pfeiffen. Hab eine Dichtung oder die Kunststoffverkleidung der B-Säule im Verdacht. Aber meine Skoda-Werkstatt hört das erst gar nicht......da versuch ich gar nicht erst was reparieren zu lassen. Könnte natürlich auch von dem Versatz in der Fensterdichtung der hinteren Türe stammen....
    jj

Thema: Geräusche vom Türholm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid spaceback türgummis machen geräusche

,
  2. skoda rapid spacback Türgummis machen geräusche

Die Seite wird geladen...

Geräusche vom Türholm - Ähnliche Themen

1. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...
  2. Quietsch Geräusch

Quietsch Geräusch: Hallo Leute seit es sehr kalt ist ist bei meinem Superb auf der rechten Seite höhe Handschuhfach oder Lüftungsauslass ein Quietschen zu hören....
  3. Lautes Geräusch ab 130 km/h

Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...
  4. mysteriöses Geräusch beim Neuwagen

mysteriöses Geräusch beim Neuwagen: Hallo, nach über 7 Monaten Lieferzeit habe ich dann nun meinen Octavia Combi übernehmen können vor 3 Tagen. Es ist der 1.8 TSI mit 180PS und DSG7...
  5. Mahlende Geräusche bei Octavia 3 Scout

Mahlende Geräusche bei Octavia 3 Scout: Hallo Octavia-Fahrer und am Thema Interessierte! Ich fahre seit April 2016 einen Skoda Octavia "Scout" mit 6-Gang-DSG, mit dem ich im Grunde sehr...