Geräusche Motorraum / Vorderachse

Diskutiere Geräusche Motorraum / Vorderachse im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu im Forum und habe bei meinem Octavia 2.0TDI DSG folgendes Problem: Beim Gas geben und Gas wegnehmen treten Vorne Klackende...

1. Nala

Nala

Fahrzeug:
    Octavia 2,0TDI DSG
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo, ich bin neu im Forum und habe bei meinem Octavia 2.0TDI DSG
    folgendes Problem:
    Beim Gas geben und Gas wegnehmen treten Vorne Klackende Geräusche auf
    die aber erst nach ca. 30km Fahrtstrecke wahr zu nehmen sind.
    Die linke Gelenkwelle wurde auf Grund von großen Axialspiel gewechselt aber
    die Geräusche sind noch vorhanden.
    Nervend ist es extrem auf Serpentinen Strecken.
    Die Geräusche sind auch schon vor etlichen Zehntausend Kilometern da gewesen.
    Wer kann helfen?

2. #2 Clemens1, 06.12.2018
    Clemens1

Clemens1

Fahrzeug:
    Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    550
    Ja das hatte ich auch, und zwar waren die forderen Räder nicht fest

Thema:

Geräusche Motorraum / Vorderachse

Die Seite wird geladen...

Geräusche Motorraum / Vorderachse - Ähnliche Themen

1. Schwarze Flecken/Spritzer im Motorraum

Schwarze Flecken/Spritzer im Motorraum: Hallo Miteinender, mein RS zeigt folgendes Problem: Nach ein paar hundert Kilometer Fahrstrecke finden sich schwarze, punktförmige...
  2. Surren, Drehzahlabhängig aus Motorraum

Surren, Drehzahlabhängig aus Motorraum: Ich gebe hier mal meine Text, den ich an die Werkstatt mit den drei Buchstaben geschrieben habe: Primär, surren, wie Turbolader, aus Motorraum,...
  3. Geräusch beim Anfahren im 1. Gang. Oct.RS TSI 245PS

Geräusch beim Anfahren im 1. Gang. Oct.RS TSI 245PS: Hallo, Seit einer ganzen weile hat mein Octavia 10/2018 RS 245 PS Schaltgetriebe ein komisches joulendes Geräusch wenn ich im 1.Gang anfahre. Ich...
  4. Offenes Ende eines Schlauchs im Motorraum gefunden

Offenes Ende eines Schlauchs im Motorraum gefunden: Hallo zusammen, Bei meinem Skoda Fabia 1.2 HTP 69ps leuchtet die Motorkontrollleuchte, die Fehlermeldung lautet P0171 Gemisch zu mager. Bei der...
  5. 2.0 TDI DSG: heulende Geräusche unter Last

2.0 TDI DSG: heulende Geräusche unter Last: Hallo allerseits, ich habe einen Octavia 2.0 TDI Facelift mit 6-Gang-DSG, Baujahr 2/2018. Das Auto hat jetzt 29.000 km und steht kurz vor dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden