geräusche im motorraum

Diskutiere geräusche im motorraum im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; tach auch habe einen felicia 1.6, Bj. 97, 59.000 km und habe ein problem. wenn ich mein motor laufen habe und keinen gang eingelegt habe und...

1. #1 shadow0178, 10.06.2004
    shadow0178

shadow0178

tach auch

habe einen felicia 1.6, Bj. 97, 59.000 km und habe ein problem.
    wenn ich mein motor laufen habe und keinen gang eingelegt habe und lasse ihn eine Weile im Stand laufen dann klappert vorne im Moterraum irgendwas. Aber sobald ich die Kupplung wieder durchtrete hört es auf

was könnte das sein

Danke schon mal im voraus

shadow0178

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pc_19_freak, 10.06.2004
    pc_19_freak

pc_19_freak Guest

wenn das aufhört wenn du di kupplung tritts ist das warscheinlich das Kupplungs Ausrücklager wenn nicht könnte auch nen lager von der Getriebe Abtriebswelle defeckt sein

aber ich sage mal Ausrücklager!!!

Thema:

geräusche im motorraum

Die Seite wird geladen...

geräusche im motorraum - Ähnliche Themen

1. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  2. Die Schaltkulisse macht Geräusche

Die Schaltkulisse macht Geräusche: Hallo zusammen, ich hab ein ganz komisches Geräusch beim Schalten in die Gänge 5 und 6 seit kurzem, leider weder hier noch im Net was...
  3. Geräusche Innenverkleidung

Geräusche Innenverkleidung: Hallo Zusammen, ich benötige eure Hilfe. Skoda 1z3 RS - Limo Meine Innenverkleidung an allen vier Türen knarzt und quietscht bei jeder kleinen...
  4. Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche

Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche: Habe heute stoßdämpfer hinten gewechselt jetzt sind komische Geräusche zu hören. Hat jemand Ahnung davon
  5. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...