geräusche im motorraum

Diskutiere geräusche im motorraum im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; tach auch habe einen felicia 1.6, Bj. 97, 59.000 km und habe ein problem. wenn ich mein motor laufen habe und keinen gang eingelegt habe und...

  1. #1 shadow0178, 10.06.2004
    shadow0178

    shadow0178

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06231 Deutschland
    tach auch

    habe einen felicia 1.6, Bj. 97, 59.000 km und habe ein problem.
    wenn ich mein motor laufen habe und keinen gang eingelegt habe und lasse ihn eine Weile im Stand laufen dann klappert vorne im Moterraum irgendwas. Aber sobald ich die Kupplung wieder durchtrete hört es auf


    was könnte das sein

    Danke schon mal im voraus

    shadow0178
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pc_19_freak, 10.06.2004
    pc_19_freak

    pc_19_freak Guest

    wenn das aufhört wenn du di kupplung tritts ist das warscheinlich das Kupplungs Ausrücklager wenn nicht könnte auch nen lager von der Getriebe Abtriebswelle defeckt sein


    aber ich sage mal Ausrücklager!!!
     
Thema:

geräusche im motorraum

Die Seite wird geladen...

geräusche im motorraum - Ähnliche Themen

  1. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

    Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...
  2. Quietsch Geräusch

    Quietsch Geräusch: Hallo Leute seit es sehr kalt ist ist bei meinem Superb auf der rechten Seite höhe Handschuhfach oder Lüftungsauslass ein Quietschen zu hören....
  3. Lautes Geräusch ab 130 km/h

    Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...
  4. mysteriöses Geräusch beim Neuwagen

    mysteriöses Geräusch beim Neuwagen: Hallo, nach über 7 Monaten Lieferzeit habe ich dann nun meinen Octavia Combi übernehmen können vor 3 Tagen. Es ist der 1.8 TSI mit 180PS und DSG7...
  5. Mahlende Geräusche bei Octavia 3 Scout

    Mahlende Geräusche bei Octavia 3 Scout: Hallo Octavia-Fahrer und am Thema Interessierte! Ich fahre seit April 2016 einen Skoda Octavia "Scout" mit 6-Gang-DSG, mit dem ich im Grunde sehr...