Geräusche (Dieselpumpe) beim Zünden????

Diskutiere Geräusche (Dieselpumpe) beim Zünden???? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen. Mein Fabia 1,9 TDI macht beim Zünden komische Geräusche, als wäre Luft in der Leitung. Wenn der...

  1. Jitka

    Jitka Guest

    Hallo,

    kann mir vielleicht jemand helfen.

    Mein Fabia 1,9 TDI macht beim Zünden komische Geräusche, als wäre Luft in der Leitung. Wenn der Tank voll ist, macht er das komischerweise nicht.

    Hatte jemand das gleiche Problem? Was könnte es sein?

    Jitka :verwirrt:
     
  2. SHODAN

    SHODAN Guest

    Hi,
    Diese Geräusche habe ich bei meinem Fabia (1,4 TDI) auch. Laut dem Mechaniker bei meinem Skoda-Händler ist das normal. Die Geräusche kommen von der Pumpe, die den Diesel vor dem Zünden nach vorn pumpt.
    Gruß
    SHODAN
     
  3. methos

    methos Guest

    SHODAN's Erklärung ist richtig, also keine Angst!!!
     
  4. Jitka

    Jitka Guest

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort. Da bin beruhigt, dass es normal ist und ich mir deswegen keine Sorgen machen muss.

    Danke.

    Liebe Grüße :gruenwink:
     
Thema: Geräusche (Dieselpumpe) beim Zünden????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Dieselpumpe Geräusch normal

Die Seite wird geladen...

Geräusche (Dieselpumpe) beim Zünden???? - Ähnliche Themen

  1. Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero

    Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero: Schönen Abend! Toll, dass es dieses Forum gibt - ich bin nämlich etwas am Verzweifeln! Bin seit ein paar Monaten mit meinem gebrauchten Superb...
  2. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  3. Nach Austausch der Antriebswellen dröhnendes Geräusch und Virbieren

    Nach Austausch der Antriebswellen dröhnendes Geräusch und Virbieren: Nach Austausch der Antriebswellen bei meinem Skoda tritt bei den Drehzahlen 2100 und 4000 Umdrehungen ein dröhnendes Geräusch sowie ein Vibrieren...
  4. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  5. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...