Geräusche (Dieselpumpe) beim Zünden????

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Jitka, 26.02.2004.

1. Jitka

Jitka Guest

Hallo,

kann mir vielleicht jemand helfen.

Mein Fabia 1,9 TDI macht beim Zünden komische Geräusche, als wäre Luft in der Leitung. Wenn der Tank voll ist, macht er das komischerweise nicht.

Hatte jemand das gleiche Problem? Was könnte es sein?

Jitka :verwirrt:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SHODAN

SHODAN Guest

Hi,
    Diese Geräusche habe ich bei meinem Fabia (1,4 TDI) auch. Laut dem Mechaniker bei meinem Skoda-Händler ist das normal. Die Geräusche kommen von der Pumpe, die den Diesel vor dem Zünden nach vorn pumpt.
    Gruß
    SHODAN

4. methos

methos Guest

SHODAN's Erklärung ist richtig, also keine Angst!!!

5. Jitka

Jitka Guest

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Da bin beruhigt, dass es normal ist und ich mir deswegen keine Sorgen machen muss.

Danke.

Liebe Grüße :gruenwink:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Geräusche (Dieselpumpe) beim Zünden????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Dieselpumpe Geräusch normal

Die Seite wird geladen...

Geräusche (Dieselpumpe) beim Zünden???? - Ähnliche Themen

1. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  2. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  3. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...
  4. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...
  5. Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG)

Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG): Guten Morgen, habe ein Problem. Weil bei jedem Anlassen Warnleuchte "Ölsensor Werkstatt" auf leuchtete, hat mein Händler den Ölsensor...