Geräusche beim Türöffnen Hinten anders als Vorne

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von YETIMOBIL, 05.02.2010.

  1. #1 YETIMOBIL, 05.02.2010
    YETIMOBIL

    YETIMOBIL

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda YETI 1.2 TSI Ambition
    Kilometerstand:
    17171
    Hallo YETI-Besitzer,

    beim Öffnen der Türen hinten fiel mir auf, daß diese Türen (beide) beim Öffnen anders klingen als vorne. Beim Betätigen des Türgriffes macht es zeitgleich ein hohes "Pling"-Geräusch (nervt beim Neuwagen...) , ansonsten alles schön dumpf beim Schließen wie vorne. Es scheint auch nichts zu haken, nur klingt das ein wenig ungewöhnlich. Wie ist es bei Euch, ansonsten geht's noch mal zum :)

    Vielen Dank im voraus für Eure Antworten und alles Gute.

    YETIMOBIL
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 YETIMOBIL, 28.02.2010
    YETIMOBIL

    YETIMOBIL

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda YETI 1.2 TSI Ambition
    Kilometerstand:
    17171
    Hallo an alle,

    ich war Freitag gerade beim :) und der Meister dort sagte, alles wäre O.K. Wenn mich aber irgend etwas stören wurde, könnte ich jederzeit wiederkommen. War leider ein Vorführeffekt, denn bei der Vorstellung des Wagens hörte sich alles normal an.

    Da ich Zeit hatte, war ich aber noch im Ausstellungsraum des :) und habe beim Vorführmodell getestet. Eine Tür hinten auf der anderen Seite hörte sich auch anders an (Plinggg). Dies habe ich auch auf der Heimfahrt bei einem anderen Skoda Händler auch nochmal getestet. Auch da hörte sich eine Wagentür bei zwei Vorführmodellen an wie meiner vormals.
    Jetzt stört es mich nicht mehr (Denn es ist wieder da, juchhee) und sollte sich an meiner Einstellung was ändern, mache ich wieder einen Ausritt zum Freundlichen.
    Wie gesagt, der >Meister< sagte, es kann nichts passieren, es ist alles einstellbar wenn etwas stört.
    Viele Grüsse an Euch und allzeit gute Fahrt und ..... an alle Wartenden: " Das Warten lohnt sich :love: ! "

    YETIMOBIL ;)
     
Thema:

Geräusche beim Türöffnen Hinten anders als Vorne

Die Seite wird geladen...

Geräusche beim Türöffnen Hinten anders als Vorne - Ähnliche Themen

  1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  3. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  4. Gurt vorne links Teilenummer?

    Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  5. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...