Geräusche beim schalten

Diskutiere Geräusche beim schalten im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; liebes Forum, Mein rapid spaceback 1.2 TSI 105 ps, 24000 km, macht schon seit einiger Zeit Geräusche beim schalten, die vor allem bei langsamen...

  1. #1 Walter white, 21.09.2015
    Walter white

    Walter white

    Dabei seit:
    14.02.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    liebes Forum,

    Mein rapid spaceback 1.2 TSI 105 ps, 24000 km, macht schon seit einiger Zeit Geräusche beim schalten, die vor allem bei langsamen Geschwindigkeiten bis 30km/h gut zu hören sind, gelegentlich hört man es auch bei schlaglöchern, Schwellern etc. Klingt alles so wie hier beschrieben:

    http://www.skodacommunity.de/thread...lten-fabia-ii-mc-1-2-tsi-bj-14-04-2012.74596/

    Ein Geräusch, wie Steine in einer Konservendose. Tritt vor allem bei plötzlichen lastwechsel auf, z.b. Kupplung schnell kommen lassen. Ich war schon in der Werkstatt, das Geräusch wurde ebenfalls gehört aber es wurde keine Lösung gefunden bzw. es wurde irgendeine Schraube an der Motoraufhängung festgeschraubt.

    Kennt jemand diese Probleme auch beim Rapid? Soll ich dran beleiben oder das Ganze als normal abtun? Den Betroffenen Fabia Besitzer konnte ja auch nicht wirklich geholfen werden. Da meine Garantie demnächst abläuft, bin ich am überlegen, diese zu verlängern. Weiß jemand was dies bei Soda kostet?

    Danke,

    Christian
     
Thema: Geräusche beim schalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gerausche schalten

Die Seite wird geladen...

Geräusche beim schalten - Ähnliche Themen

  1. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  2. Nach Austausch der Antriebswellen dröhnendes Geräusch und Virbieren

    Nach Austausch der Antriebswellen dröhnendes Geräusch und Virbieren: Nach Austausch der Antriebswellen bei meinem Skoda tritt bei den Drehzahlen 2100 und 4000 Umdrehungen ein dröhnendes Geräusch sowie ein Vibrieren...
  3. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  4. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  5. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...