Geräusche beim Panoramadach

Diskutiere Geräusche beim Panoramadach im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, mir ist folgendes bei meinem Kodiaq Panoramadach aufgefallen. MJ 2018 Wenn man nur den hinteren Spalt hochmacht (Ausstelldach)...

frutsol

Hallo Zusammen,
mir ist folgendes bei meinem Kodiaq Panoramadach aufgefallen. MJ 2018
Wenn man nur den hinteren Spalt hochmacht (Ausstelldach) erfolgt bei Tempo 80-100 Km/h ein lautes Klopfgeräusch. EIn löses Teil, dass die Geräusche verursacht ist nicht zu finden.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

zindl

Fahrzeug
2014er Octavia Combi RS 2.0 TSI 169 kW 6-DSG; 2007er VW Golf V; Opel Inisgnia Combi 1.8 EcoDreck 103 kW
Ist mir bisher nicht aufgefallen... ich achte spatter mal drauf

Mr. Driver

Fahrzeug
Skoda Kodiaq 2.0 TDI
Klopfgeräusch nicht vorhanden. Dieses Luftwabbern meinst du aber nicht oder?? Das kann durchaus laut sein aber eigentlich mit gekipptem Dach nicht möglich.

Skodiaq2018

Fahrzeug
Skoda Kodiaq Style 2.0TDI 4x4 DSG
Kilometerstand
4000
Hallo zusammen. Endlich kann ich auch mal was beisteuern. Hatte ich auch mal bei meinem Alhambra. Bei mir kam es aus der Lüftung. Probier mal da hinzuhören/was zu verstellen. Vielleicht kommts ja daher...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

bkmm

bei mir ist nix

Thema:

Geräusche beim Panoramadach

Geräusche beim Panoramadach - Ähnliche Themen

Geräusche DSG 7 Gang: Hallo zusammen, ich stelle seltsame Geräusche unter Last am Getriebe meines Superb Kombi aus 7/2018 mit 30.000 km fest. Es ist eine Mischung aus...
8 Fehlermeldungen und hintere Bremsbeläge: Ich starte den Boliden am Freitag, da erscheinen plötzlich 8 Fehlermeldungen nacheinander auf dem Display (Frontassist, Parkpilot...
Ölverbrauch 1,6 TDI und Öltemperatur: Hallo, habe vor 22.000km und 10 Monaten (jetzt 40.000km) einen 1,6 TDI 116PS, BJ 4/19 übernommen (Service wurde neu gemacht). Gerade sagt mir der...
Knarzen beim Einfedern vorne - Tausch der Koppelstangen: Hallo zusammen! Vor einigen Tagen habe ich mir einen gebrauchten Skoda Fabia I Combi (6Y5) mit knapp 145.000 km gekauft. Nun ist mir aufgefallen...
Hintere Bremse Geräusche bei Kurven: Hallo, heute ist mir erneut aufgefallen, das von der Bremse hinten links Geräusche entstehen. Allerdings nur wenn man Kurven ( bevorzugt...

Sucheingaben

kodiaq panoramadach

,

panoramadach kodiaq

,

skoda octavia panoramadach pflegen

,
Panoramadach bei Skoda laut
, panoramadach beim scala, panoramadach beim skoda skala, skoda fabia panoramadach, skoda kodiaq panoramadach, scoda scala navi panoramadach, panoramadach echo, panoramadach bei skoda scala, schiebedach skoda kodiac macht motorgeräusche, schmiermitte panaroma dach skoda kodiac, geräusche panoramadach B8, kodiaq Drive 125 rot mit Panoramadach Bilder, scala panoramadach, skoda octavia panoramadach macht geräusche, Erfahrungen mit panoramadach beim kodiaq, skoda octavia 3 panoramadach klappert, Skoda Octavia RS panorama Dach quitscht, Geräusche im Panoramadach, nachteile Panoramadach, panoramadach pflegen, superb panoramadach ruckelt, panorama glassdach
Oben