Geräusche beim Kupplung treten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von chris_27, 09.06.2009.

  1. #1 chris_27, 09.06.2009
    chris_27

    chris_27

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wtal
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 16V
    Hallo,

    ich fahre seit 2 Wochen einen Fabia und habe seit 4 tagen eine Quitschen wenn ich die Kupplung trette.
    Kann mir jemand sagen was das ist. Wenn ich den Fuss runter nehme ist nix. Nur wenn ich drauf trette kommt das.

    Danke

    Grüße
    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Catgirl, 12.06.2009
    Catgirl

    Catgirl

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fabia GT, 1,4 16V, EZ 2002
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein gekauft
    Kilometerstand:
    140800
    Habe das auch seit einiger Zeit wie mein Freundlicher meinte hängt das mit dem Kupplungsseil zusammen da zu wenig Fett vorhanden ist.
    Mfg Catgirl
     
  4. #3 trubalix, 12.06.2009
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es Fabias mit Kupplungsseil?
    Ich dachte sie haben schon alle hydraulische Betätigung.
    Dann würde meiner meinung entweder das Pedal selbst oder die Kupplung quitschen.
     
  5. #4 Interpares, 12.06.2009
    Interpares

    Interpares Guest

    kupplungsseil, ja ne is klar! hydraulsiche kupplung is das zauberwort.

    entweder wenns nur während des tret vorgang (also von pedal oben bis pedal unten is) dann isses die kunstofbuchse vom pedal, mal sprühöl oben ans pedal sprühen.

    und wenns die ganze zeit während gehaltene kupplung is, dann isses das ausrpcklager, das wird am ende sein, packt die kupplung volll zu?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräusche beim Kupplung treten

Die Seite wird geladen...

Geräusche beim Kupplung treten - Ähnliche Themen

  1. knacksende Geräusche Fußraum (?) Beifahrer

    knacksende Geräusche Fußraum (?) Beifahrer: Liebe Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Rapid (Spaceback Monte Carlo 2016) knacksende Geräusche, offenbar aus dem Fußraum Beifahrer, wann...
  2. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  3. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  4. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  5. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....