Geräusche beim Gasgeben Innenraum)

Diskutiere Geräusche beim Gasgeben Innenraum) im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, ich bin gerade ganz neu hier und habe direkt eine Frage zu einem seltsamen Geräusch beim Gasgeben. Das Geräuch fängt knapp über 1000...

Superb975

Guten Abend,
ich bin gerade ganz neu hier und habe direkt eine Frage zu einem seltsamen Geräusch beim Gasgeben. Das Geräuch fängt knapp über 1000 U/min an. Frequenz ändert sich nicht. Ich habe hier mal ein Video angehängt.
Kann mir jemand sagen was das sein kann?
Ich hoffe nicht das es was größeres ist…
Schon mal vielen Dank im Voraus.

Anhänge

• IMG_6211.MOV
    32,9 MB · Aufrufe: 0
silverbee

silverbee

Fahrzeug
Skoda Superb Sportline 2.0 (Facelift)
Kilometerstand
25.000
Servus,
Das Thema ist bereits bekannt…

Thema:

Geräusche beim Gasgeben Innenraum)

Geräusche beim Gasgeben Innenraum) - Ähnliche Themen

Stottern und ruckeln beim Gasgeben ?: Seit eineiger Zeit fängt mein Skoda Oktavia nach ca 15 Min an beim Gasgeben zu stottern bzw zu ruckeln. Komischerweise wenn ich rechts ranfahre...
Rapid spaceback 1.0 tsi surrenders, klopfendes Motorgeräusch: Hallo alle zusammen, Bin neu hier und hoffe ich mach das jetzt richtig 😅 Lese seit einem Jahr still mit und möchte mich mal hier anschließen...
1.0 tsi motor macht surrende, klopfendes Geräusche: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und ich hoffe ich mache das jetzt richtig.. Ich fahre seit ca. einem Jahr ein skoda Rapid Spaceback 2018 1.0...
Skoda Octavia 5E Summen von der Hinterachse im Schubbetrieb (Allrad): Hallo in die Runde, ich wende mich hier an euch, da ich inzwischen an einem Problem verzweifle und meine bisherige Vertragswerkstatt offenbar...
pfeifendes Geräusch beim kalten Start Octavia 1.6 TDI: Hallo Vor allem in der Tiefgarage hoert man das Geraeusch deutlich: wie das Pfeiffen beim Ein/Ausatmen nach einer Koerperlichen Anstrengung...
Oben