Geräusche beim Gangwechsel

Diskutiere Geräusche beim Gangwechsel im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, habe das kleinste Maschinchen mit 60 PS in meinem Fabia und seit geraumer Zeit ein Knackgeräusch beim wieder Einkuppeln nach...

1. #1 nemo120605, 17.04.2010
    nemo120605

nemo120605

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II, 1.2
    hallo,

habe das kleinste Maschinchen mit 60 PS in meinem Fabia und seit geraumer Zeit ein Knackgeräusch beim wieder Einkuppeln nach Gangwechsel... man merkt es machmal auch ein wenig im Kupplungspedal. Es ist also da, wenn man normal die Kupplung kommen lässt, man kann es jedoch unterdrücken, indem man sehr vorsichtig und sehr sanft einkuppelt.
    Kennt das jemand von euch???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Engel, 17.04.2010
    B-Engel

B-Engel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo nemo120605,

das Problem kenne ich nicht. Die Beschreibung hört sich nicht gut an und Getriebe kann teuer werden. Fahr lieber zum :)

Als Kfz-Mechatroniker müsstest du dich doch selbst super mit Autos auskennen?!

Viele Grüße
    B-Engel

4. #3 nemo120605, 18.04.2010
    nemo120605

nemo120605

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II, 1.2
    das schon, aber solange ein Auto Garantie hat, werde ich mir nicht einen Finger am Auto krumm machen... außerdem ist Erfahrung gegen nichts zu ersetzen... 8)

Thema: Geräusche beim Gangwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Geräusche gangwechsel

Die Seite wird geladen...

Geräusche beim Gangwechsel - Ähnliche Themen

1. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  2. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  3. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  4. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  5. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...