Geräusche beim Auskuppeln

Diskutiere Geräusche beim Auskuppeln im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Jungs, hab seit heute komische Geräusche beim Auskuppeln bei meinem Superb Hab 167.000 km runter, und die Gebrauchtwagen Garantie ist am...

Tiki

Servus Jungs, hab seit heute komische Geräusche beim Auskuppeln bei meinem Superb
Hab 167.000 km runter, und die Gebrauchtwagen Garantie ist am
19.04.2017 abgelaufen.
Kollege hat gemeint könnte das Schwungrad sein?!
Jetzt hoffe ich auf Kulanz von der Garantieversicherung!
Was meint Ihr, werden die ein Auge zudrücken oder?

Danke für die schnelle Hilfe

MrMaus

Fahrzeug
Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
Kilometerstand
50 000 ++
Das kannst du soweit vergessen, aber probieren kannst du..

Beobachter

Fahrzeug
Fabia Combi JOY, Bj.02.2016, 1,2TSI/90PS
Eventuell Ausrücklager, wäre keine unnatürliche Sache bei dem Kilometerstand. Sehr unwarscheinlich dass es auf Garantie gemacht wird.

Thema:

Geräusche beim Auskuppeln

Geräusche beim Auskuppeln - Ähnliche Themen

pfeifendes Geräusch beim kalten Start Octavia 1.6 TDI: Hallo Vor allem in der Tiefgarage hoert man das Geraeusch deutlich: wie das Pfeiffen beim Ein/Ausatmen nach einer Koerperlichen Anstrengung...
Meine Erfahrungen zum Superb III und Wechsel zum Superb MJ 2021: Hallo, die drei Jahre sind abgelaufen und ich musste überlegen, was ich ich nun bestellen soll. Ich bin mit diesem Wagen deutlich weniger...
welche Antriebswellen richtig ?: Hallo zusammen, das Phänomen mit Vibration am Lenkrad ist ja beim Superb FL bekannt. Nun, bei mir genau der selbe Fall. Skoda meint...
Es wurde ein Škoda: Hallo, da es sich so gehört, stelle ich mich mal vor. Ich bin 27 und aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ein Auto sehe ich nicht wie eine Unterhose, die...
Geräusche beim Gas geben (1,6 TDI CAYC): Hallo zusammen, Wir haben unseren 2. Roomster letztes Jahr im April gebraucht gekauft. 1,6 TDI CR von 09/2010 mit schon auf gespieltem Update...

Sucheingaben

geräusche beim auskuppeln

,

Surren auskuppeln

Oben