geräusche beim anlassen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von zechenweg, 02.08.2010.

  1. #1 zechenweg, 02.08.2010
    zechenweg

    zechenweg

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinen Superb2 Baujahr 2008 habe ich manchmal früh Geräusche beim Anlassen es klingt als hält man einen draht an eine drehende Scheibe wer kann helfen .
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muskelkatermann, 02.08.2010
    Muskelkatermann

    Muskelkatermann

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel 34121 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Ostmann
    Kilometerstand:
    14700
    Willkommen!

    Es ist oft hilfreich wenn man noch erwähnt was für eine Maschine man hat...
    Schau mal bei youtube nach Anlasser defekt und hör mal ob vom Sound her was passendes dabei ist. Ist aber nur ein Schuß ins blaue, keine Ahnung wie schnell deine drehende Scheibe sein soll.
     
  4. #3 Robert78, 02.08.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.484
    Zustimmungen:
    447
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    2600
    Evtl. der Anlasser der wenn er kalt ist zu langsam auskuppelt. Wenn noch Garantie dann mal zur Werkstatt. Wenn nicht abwarten. Hat mein O1 auch immer wieder mal gemacht......
    Deine Beschreibung klingt zumindest danach.......

    Kannst auch da mal reinlesen, vielleicht hilfts ja...
    Anlasser dreht nach
     
Thema:

geräusche beim anlassen

Die Seite wird geladen...

geräusche beim anlassen - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  5. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...