geräusche beim anlassen

Diskutiere geräusche beim anlassen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinen Superb2 Baujahr 2008 habe ich manchmal früh Geräusche beim Anlassen es klingt als hält man einen draht an eine drehende Scheibe wer...

  1. #1 zechenweg, 02.08.2010
    zechenweg

    zechenweg

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinen Superb2 Baujahr 2008 habe ich manchmal früh Geräusche beim Anlassen es klingt als hält man einen draht an eine drehende Scheibe wer kann helfen .
     
  2. #2 Muskelkatermann, 02.08.2010
    Muskelkatermann

    Muskelkatermann

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel 34121 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Ostmann
    Kilometerstand:
    14700
    Willkommen!

    Es ist oft hilfreich wenn man noch erwähnt was für eine Maschine man hat...
    Schau mal bei youtube nach Anlasser defekt und hör mal ob vom Sound her was passendes dabei ist. Ist aber nur ein Schuß ins blaue, keine Ahnung wie schnell deine drehende Scheibe sein soll.
     
  3. #3 Robert78, 02.08.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.962
    Zustimmungen:
    658
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    17000
    Evtl. der Anlasser der wenn er kalt ist zu langsam auskuppelt. Wenn noch Garantie dann mal zur Werkstatt. Wenn nicht abwarten. Hat mein O1 auch immer wieder mal gemacht......
    Deine Beschreibung klingt zumindest danach.......

    Kannst auch da mal reinlesen, vielleicht hilfts ja...
    Anlasser dreht nach
     
Thema:

geräusche beim anlassen

Die Seite wird geladen...

geräusche beim anlassen - Ähnliche Themen

  1. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  2. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  3. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  4. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...
  5. Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h

    Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h: Hallo Leute fahre ein Citigo Elegance 75 PS Erstzulassung April 2015 hatte 15.605 km beim freundlichen Gebraucht gekauft mit Gebrauchtwagen...