geräusche beim anlassen

Diskutiere geräusche beim anlassen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinen Superb2 Baujahr 2008 habe ich manchmal früh Geräusche beim Anlassen es klingt als hält man einen draht an eine drehende Scheibe wer...

  1. #1 zechenweg, 02.08.2010
    zechenweg

    zechenweg

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinen Superb2 Baujahr 2008 habe ich manchmal früh Geräusche beim Anlassen es klingt als hält man einen draht an eine drehende Scheibe wer kann helfen .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muskelkatermann, 02.08.2010
    Muskelkatermann

    Muskelkatermann

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel 34121 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Ostmann
    Kilometerstand:
    14700
    Willkommen!

    Es ist oft hilfreich wenn man noch erwähnt was für eine Maschine man hat...
    Schau mal bei youtube nach Anlasser defekt und hör mal ob vom Sound her was passendes dabei ist. Ist aber nur ein Schuß ins blaue, keine Ahnung wie schnell deine drehende Scheibe sein soll.
     
  4. #3 Robert78, 02.08.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    504
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    8000
    Evtl. der Anlasser der wenn er kalt ist zu langsam auskuppelt. Wenn noch Garantie dann mal zur Werkstatt. Wenn nicht abwarten. Hat mein O1 auch immer wieder mal gemacht......
    Deine Beschreibung klingt zumindest danach.......

    Kannst auch da mal reinlesen, vielleicht hilfts ja...
    Anlasser dreht nach
     
Thema:

geräusche beim anlassen

Die Seite wird geladen...

geräusche beim anlassen - Ähnliche Themen

  1. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  2. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

    LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  3. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  4. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  5. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

    Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...