geräusche beim anlassen

Diskutiere geräusche beim anlassen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinen Superb2 Baujahr 2008 habe ich manchmal früh Geräusche beim Anlassen es klingt als hält man einen draht an eine drehende Scheibe wer...

  1. #1 zechenweg, 02.08.2010
    zechenweg

    zechenweg

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinen Superb2 Baujahr 2008 habe ich manchmal früh Geräusche beim Anlassen es klingt als hält man einen draht an eine drehende Scheibe wer kann helfen .
     
  2. #2 Muskelkatermann, 02.08.2010
    Muskelkatermann

    Muskelkatermann

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel 34121 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Ostmann
    Kilometerstand:
    14700
    Willkommen!

    Es ist oft hilfreich wenn man noch erwähnt was für eine Maschine man hat...
    Schau mal bei youtube nach Anlasser defekt und hör mal ob vom Sound her was passendes dabei ist. Ist aber nur ein Schuß ins blaue, keine Ahnung wie schnell deine drehende Scheibe sein soll.
     
  3. #3 Robert78, 02.08.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    5.665
    Zustimmungen:
    952
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    Evtl. der Anlasser der wenn er kalt ist zu langsam auskuppelt. Wenn noch Garantie dann mal zur Werkstatt. Wenn nicht abwarten. Hat mein O1 auch immer wieder mal gemacht......
    Deine Beschreibung klingt zumindest danach.......

    Kannst auch da mal reinlesen, vielleicht hilfts ja...
    Anlasser dreht nach
     
Thema:

geräusche beim anlassen

Die Seite wird geladen...

geräusche beim anlassen - Ähnliche Themen

  1. Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?

    Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?: Hallo, habe gerade die neue Autoblöd vor mir, dort ist ein Testwagen Fabia Combi auf Grund eines vergammelten Kabel, das direkt zum Anlasser geht...
  2. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  3. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  4. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  5. Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI

    Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI: Hallo, ich habe mir den Octavia 2.0 TDI 6-Gang DSG Getriebe als Neuwagen angeschafft. Ist jetzt 4 Wochen alt. Das Auto hat viele Extras und is...