Geräusche beim Anlassen und Abstellen

Diskutiere Geräusche beim Anlassen und Abstellen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Octavia BJ 04/2000 und mittlerweile 193000 km drauf. Seit gestern kracht es irgendwie beim Anlassen bzw. Motor abstellen....

  1. #1 Bayernmädel, 09.07.2009
    Bayernmädel

    Bayernmädel

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Octavia BJ 04/2000 und mittlerweile 193000 km drauf. Seit gestern kracht es irgendwie beim Anlassen bzw. Motor abstellen. Es klingt wie ein Schaben, Krachen - komisch und schlecht zu beschreiben. Hat jemand hier Erfahrungen?? Ich fahre eigentlich nur Langstrecken (50 kam einfach zur Arbeit) und bisher (toi, toi, toi) hat mich mein geliebtes Auto noch nie im Stich gelassen!!!!

    Über Erfahrungen und Tipps bin ich dankbar!!

    Gruß Dietlind
     
  2. #2 Berndtson, 09.07.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    20000
    Moin Moin

    Eine Ferndiagnose ohne Angaben zum Motor und Getriebe gewünscht?

    Ironie an: Das von Dir beschriebene Krachen könnten die Lagerschalen von der Kurbelwelle der 2-Kolbenpumpe für die Flüssigkeitseinsprizung der Fahrtrichtungsanzeiger sein (Blinkwasser). Ironie aus

    Ohne Angaben zum Antriebsstrang wirst Du hier nicht viel Erfolg haben.

    munter bleiben
    Berndtson
     
Thema: Geräusche beim Anlassen und Abstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia klackert beim anlassen

    ,
  2. klackern beim anlassen 2.0fsi skoda

    ,
  3. octavia ii klappert beim anlassen

Die Seite wird geladen...

Geräusche beim Anlassen und Abstellen - Ähnliche Themen

  1. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  2. Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?

    Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?: Hallo, habe gerade die neue Autoblöd vor mir, dort ist ein Testwagen Fabia Combi auf Grund eines vergammelten Kabel, das direkt zum Anlasser geht...
  3. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  4. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  5. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...