Geräusche beim Anlassen und Abstellen

Diskutiere Geräusche beim Anlassen und Abstellen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Octavia BJ 04/2000 und mittlerweile 193000 km drauf. Seit gestern kracht es irgendwie beim Anlassen bzw. Motor abstellen....

  1. #1 Bayernmädel, 09.07.2009
    Bayernmädel

    Bayernmädel

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Octavia BJ 04/2000 und mittlerweile 193000 km drauf. Seit gestern kracht es irgendwie beim Anlassen bzw. Motor abstellen. Es klingt wie ein Schaben, Krachen - komisch und schlecht zu beschreiben. Hat jemand hier Erfahrungen?? Ich fahre eigentlich nur Langstrecken (50 kam einfach zur Arbeit) und bisher (toi, toi, toi) hat mich mein geliebtes Auto noch nie im Stich gelassen!!!!

    Über Erfahrungen und Tipps bin ich dankbar!!

    Gruß Dietlind
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 09.07.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Moin Moin

    Eine Ferndiagnose ohne Angaben zum Motor und Getriebe gewünscht?

    Ironie an: Das von Dir beschriebene Krachen könnten die Lagerschalen von der Kurbelwelle der 2-Kolbenpumpe für die Flüssigkeitseinsprizung der Fahrtrichtungsanzeiger sein (Blinkwasser). Ironie aus

    Ohne Angaben zum Antriebsstrang wirst Du hier nicht viel Erfolg haben.

    munter bleiben
    Berndtson
     
Thema: Geräusche beim Anlassen und Abstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia klackert beim anlassen

    ,
  2. octavia ii klappert beim anlassen

Die Seite wird geladen...

Geräusche beim Anlassen und Abstellen - Ähnliche Themen

  1. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  2. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

    LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  3. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  4. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  5. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

    Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...