Geräusche beim Anfahren und Einlenken

Diskutiere Geräusche beim Anfahren und Einlenken im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich hab seit ca. 3 Wochen einen Octavia 3 2,0 TDI RS 4x4 Baujahr 11.2017. Seit einer Woche habe ich das Problem beim anfahren...

1. #1 Bosko_RS, 20.05.2020
    Bosko_RS

Bosko_RS

Hallo zusammen,

Ich hab seit ca. 3 Wochen einen Octavia 3 2,0 TDI RS 4x4 Baujahr 11.2017.

Seit einer Woche habe ich das Problem beim anfahren und ein Lenken (meistens nach links). Das ich ein vibrieren bzw. Ein wummer Geräusch habe. Gefühlt war die vibrationen erst von hinten rechts gekommen ( Antrieb), hinten rechts habe ich auch einen neuen Reifen bekommen.

Danach habe ich mal die Räder von hinten nach vorne getauscht. Gefühlt würde ich jetzt sagen, die vibrationen kommen jetzt eher von vorne rechts, aber nach einer Weile zieht es sich auch wieder nach hinten.

Profil tiefen unterschied VL + VR 5,5 mm
    HR 6 mm und HL NEU 7,5.

Ist jemanden da was bekannt.

MfG Markus

2. GolfCR

GolfCR

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 5e 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    80000
    Würde jetzt einfach mal (ist ja kein großes Ding) auf Winterreifen mal tauschen, wenn es dann immer noch ist kann man wenigstens die Reifen schonmal ausschließen...

Thema:

Geräusche beim Anfahren und Einlenken

Die Seite wird geladen...

Geräusche beim Anfahren und Einlenken - Ähnliche Themen

1. Geräusch beim Anfahren im 1. Gang. Oct.RS TSI 245PS

Geräusch beim Anfahren im 1. Gang. Oct.RS TSI 245PS: Hallo, Seit einer ganzen weile hat mein Octavia 10/2018 RS 245 PS Schaltgetriebe ein komisches joulendes Geräusch wenn ich im 1.Gang anfahre. Ich...
  2. "Klack"-Geräusch beim Anfahren Vorne

"Klack"-Geräusch beim Anfahren Vorne: Hallo Community, ich habe seit kurzen das Problem, dass mein Skoda beim anfahren immer ein lautes "DOCK" Geräusch macht. Es kommt aus dem...
  3. Brummendes Geräusch beim 1 mal Anfahren

Brummendes Geräusch beim 1 mal Anfahren: Hallo zusammen Ich habe mal eine kurze Frage, ich besitze einen Skoda Octavia 3 als Kombi mit einem 2.0 TDI (150ps) und einem 7 Gang...
  4. 2,0 TDI DSG quietschendes Geräusch beim Anfahren - Motor kalt

2,0 TDI DSG quietschendes Geräusch beim Anfahren - Motor kalt: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein unangenehmes Geräusch beim Anfahren. Es ist eine Art Quietschen und kommt bei folgenden...
  5. Anrufer hört "komische Geräusche" beim Anfahren mit DSG (Carplay)

Anrufer hört "komische Geräusche" beim Anfahren mit DSG (Carplay): Nabend liebe Community, Wenn ich das Iphone 7 über USB per Carplay verbinde hört der am anderen Ende immer ein komisches piepen wenn man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden