Geräusche beim 1.8T

Diskutiere Geräusche beim 1.8T im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein L&K mit der 1.8T Maschine 1 1/2 Jahre alt 17600 Km, hat neuerdings bei der Gaswegnahme ein komisches Geräusch das ich aus dem...

1. #1 intruder, 28.09.2003
    intruder

intruder Guest

Mein L&K mit der 1.8T Maschine 1 1/2 Jahre alt 17600 Km, hat neuerdings bei der Gaswegnahme ein komisches Geräusch das ich aus dem Luftfilterkasten lokalisiert habe. Öffne ich den Kasten ist dieses Geräusch sehr, sehr laut. Im geschlossen Zustand höre ich es aber immer noch im Innenraum. Hat nicht mit dem TURBO Pfeifen zu tun. Es klingt wie schri,schri schri, nach der Gaswegnahme, egal ob Mittlerer oder Oberer Drehzahlbereich.
    Der Händler meint, dieses Geräusch wäre normal und würde sich beim RS und bei chip tunig noch lauter anhören.
    Hatte aber dieses Geräusch vorher nicht.
    Wer kann mir hierüber eine Auskunft geben.
    Danke für Eurre Hilfe im voraus.!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maetze

maetze Guest

Dieses Geräusch kommt vom Umgehungsventil des
    Turboladers und beeinträchtigt die Funktion des Ventils nicht. Wenn das Ventil ersetzt wird, ist es von Vorteil
    das Ventil von Porsche einzubauen, da ansonsten das
    gleiche Problem wieder eintreten wird.

Thema:

Geräusche beim 1.8T

Die Seite wird geladen...

Geräusche beim 1.8T - Ähnliche Themen

1. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  2. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  3. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  4. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  5. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...