Geräusche bei 1700-2100 Umdrehungen

Diskutiere Geräusche bei 1700-2100 Umdrehungen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe einen neuen Fabia 1.9 TDI Combi. Bin bis jetzt knapp 15000 km gefahren.Seit kurzem macht er so knarzende summende...

  1. #1 scooter64, 24.05.2007
    scooter64

    scooter64 Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe einen neuen Fabia 1.9 TDI Combi.
    Bin bis jetzt knapp 15000 km gefahren.Seit kurzem macht er so knarzende summende Geräusche bei oben gennanter Drehzahl.
    Das Geräusch kommt irgendwo von hinten.Laderraumabdeckung ist es nicht,hab ich schon versucht.
    Seltsamerweise ist das Geräusch um so lauter je wärmer es draussen ist.
    Das macht mich wahnsinnig.

    Wer hat dieses Problem auch schon mal gehabt und oder kann mir weiterhelfen?

    Gruss
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scooter64, 25.05.2007
    scooter64

    scooter64 Guest

    hat denn keiner eine Idee?!?!
     
  4. stfu

    stfu Guest

    HI!

    Habe ein ähnliches Problem bei meinem Fabia RS, bei mir kommt es von der Innverkleidung an der Heckklappe, die genau bei dieser drehzahl vibriert.

    Mfg

    STFU
     
  5. #4 scooter64, 30.05.2007
    scooter64

    scooter64 Guest

    Hallo,
    hast du dieses Problem gelöst?
    Wenn ja,wie?

    Gruss
    Andreas
     
  6. #5 doberaner, 30.05.2007
    doberaner

    doberaner

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Doberan
    ich hab auch so ein ähnliches problem bei gleicher drehzahl... na ja... watt will mann machen, stören tuts mich allerdings nicht. :fahren:
     
  7. stfu

    stfu Guest

    Ich habe es leider auch noch nicht behoben! :nee:

    Wenn ich eine Lösung finden sollte, lasse ich dich aber daran teilhaben.

    Mfg

    STFU
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bluelightning, 03.06.2007
    Bluelightning

    Bluelightning

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08527 Plauen Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Plauen Süd GmbH
    Hi

    Habt Ihr mal euer Radlager geprüft?

    Lasst das Auto mal auf eine Hebebühne und dann an der Flege wackeln.
    Macht beri dieser Umdrehung ähnliche Geräusche. :)

    Grüße Bluelighning :sonne:
     
  10. #8 scooter64, 05.06.2007
    scooter64

    scooter64 Guest

    Hi,

    liegt tatsächlich an der Verkleidung der Heckklappe.
    Hab jetzt mal kleine Stücke von einem alten Fahrradschlauch zwischen die Spalten gequescht und jetzt ist Ruhe.

    Bei meiner bald anstehenden ersten Inspektion werde ich das Problem mal bei meinem freundlichen ansprechen.

    Danke.

    Gruss und weiterhin unfallfreie Fahrt!
     
Thema: Geräusche bei 1700-2100 Umdrehungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bei 2100 umdrehungen geräusche von hinten

Die Seite wird geladen...

Geräusche bei 1700-2100 Umdrehungen - Ähnliche Themen

  1. Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.

    Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.: Hallo, Auf der fahrt zur Arbeit habe ich in den 5.Gang geschaltet, das Getriebe machte dann auf einmal laute Geräusch. Wenn ich wieder...
  2. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

    Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...
  3. Quietsch Geräusch

    Quietsch Geräusch: Hallo Leute seit es sehr kalt ist ist bei meinem Superb auf der rechten Seite höhe Handschuhfach oder Lüftungsauslass ein Quietschen zu hören....
  4. Lautes Geräusch ab 130 km/h

    Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...
  5. mysteriöses Geräusch beim Neuwagen

    mysteriöses Geräusch beim Neuwagen: Hallo, nach über 7 Monaten Lieferzeit habe ich dann nun meinen Octavia Combi übernehmen können vor 3 Tagen. Es ist der 1.8 TSI mit 180PS und DSG7...