Geräusche bei 1600 U/min

Diskutiere Geräusche bei 1600 U/min im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen habe ein Problem bei meinem Roomster 1,6, bei ca. 1600U/min macht er Geräusche kann nur genau definieren woher, hört sich an als ob...

  1. Black

    Black

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Berleburg Hallenbergerstrasse 57319 Deutschlan
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style 1,6 16V , Skoda Fabia Comfort 1,4 MPI,
    Werkstatt/Händler:
    Stenger, Banfe
    Kilometerstand:
    4000
    Hallo zusammen
    habe ein Problem bei meinem Roomster 1,6, bei ca. 1600U/min macht er Geräusche kann nur genau definieren woher, hört sich an als ob irgendwo ein Kunststoff vibriert, auf der Beifahrerseite. War schon beim :D hat aber nichts gefunden. Da es nervt vorallem beim Anfahren und Fahren in der Stadt würde ich gerne wissen ob jemand das auch schon mal hatte oder hat, wennja was war es, und wie kann ich es abstellen.
    Danke im vorraus Black
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 quakks72, 08.12.2008
    quakks72

    quakks72 Guest

    Hallo Black,

    hast du vielleicht etwas klappriges im Handschuhfach liegen, im Obersten? Bei mir war's mal mein Schlüsselbund...

    René
     
  4. #3 Roomstar, 09.12.2008
    Roomstar

    Roomstar

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ketsch
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16v Style Black Magic perl Skoda Fabia 1.9 TDI tangerine orange
    Da ist die obere Armaturenbrettabdeckung oder der Klimaventilator, schau mal inne suchfunktion, sollt schon was drüber geben.
     
  5. Black

    Black

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Berleburg Hallenbergerstrasse 57319 Deutschlan
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style 1,6 16V , Skoda Fabia Comfort 1,4 MPI,
    Werkstatt/Händler:
    Stenger, Banfe
    Kilometerstand:
    4000
    Hallo quakks 72,
    danke für den Hinweis aber Handshuhfach ist leer.
    Gruß Black
     
  6. #5 scmcduck, 11.12.2008
    scmcduck

    scmcduck

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1,6 16V Dynamic-Blau
    Bei mir hat vorne links bei der A-Säule das Armaturenbrett gerappelt. Lass doch mal deinen Beifahrer auf der rechten Seite drauf rumdrücken, wenn's dabei aufhört, dann ist es das.
     
  7. #6 der-scout, 11.12.2008
    der-scout

    der-scout

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.6 Tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Autoplanet Gera / Zeitz
    Kilometerstand:
    7000
    Hallo,
    hatte auch dieses Problem bei mir waren es die A-Säulen Abdeckungen. Diese hatten am Amaturenbrett angeschlagen und wenn man die Verkleidung zur A-Säule drückt war es weg.

    Abhilfe: A-Säulen ausbauen und beim :D selbst klebende Filsstreifen holen ( gibt dünne & dicke - hab bei mir die dicken genommen ) unten auf die grade Fläsche kleben und wieder einbauen.
    Infos zum Ausbau gibt es hier :
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräusche bei 1600 U/min

Die Seite wird geladen...

Geräusche bei 1600 U/min - Ähnliche Themen

  1. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

    Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...
  2. Quietsch Geräusch

    Quietsch Geräusch: Hallo Leute seit es sehr kalt ist ist bei meinem Superb auf der rechten Seite höhe Handschuhfach oder Lüftungsauslass ein Quietschen zu hören....
  3. Lautes Geräusch ab 130 km/h

    Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...
  4. mysteriöses Geräusch beim Neuwagen

    mysteriöses Geräusch beim Neuwagen: Hallo, nach über 7 Monaten Lieferzeit habe ich dann nun meinen Octavia Combi übernehmen können vor 3 Tagen. Es ist der 1.8 TSI mit 180PS und DSG7...
  5. Mahlende Geräusche bei Octavia 3 Scout

    Mahlende Geräusche bei Octavia 3 Scout: Hallo Octavia-Fahrer und am Thema Interessierte! Ich fahre seit April 2016 einen Skoda Octavia "Scout" mit 6-Gang-DSG, mit dem ich im Grunde sehr...