Geräusche bei 1600 U/min

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Black, 08.12.2008.

1. Black

Black

Bad Berleburg Hallenbergerstrasse 57319 Deutschlan
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style 1,6 16V , Skoda Fabia Comfort 1,4 MPI,
    Werkstatt/Händler:
    Stenger, Banfe
    Kilometerstand:
    4000
    Hallo zusammen
    habe ein Problem bei meinem Roomster 1,6, bei ca. 1600U/min macht er Geräusche kann nur genau definieren woher, hört sich an als ob irgendwo ein Kunststoff vibriert, auf der Beifahrerseite. War schon beim :D hat aber nichts gefunden. Da es nervt vorallem beim Anfahren und Fahren in der Stadt würde ich gerne wissen ob jemand das auch schon mal hatte oder hat, wennja was war es, und wie kann ich es abstellen.
    Danke im vorraus Black

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 quakks72, 08.12.2008
    quakks72

quakks72 Guest

Hallo Black,

hast du vielleicht etwas klappriges im Handschuhfach liegen, im Obersten? Bei mir war's mal mein Schlüsselbund...

René

4. #3 Roomstar, 09.12.2008
    Roomstar

Roomstar

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16v Style Black Magic perl Skoda Fabia 1.9 TDI tangerine orange
    Da ist die obere Armaturenbrettabdeckung oder der Klimaventilator, schau mal inne suchfunktion, sollt schon was drüber geben.

5. Black

Black

Bad Berleburg Hallenbergerstrasse 57319 Deutschlan
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style 1,6 16V , Skoda Fabia Comfort 1,4 MPI,
    Werkstatt/Händler:
    Stenger, Banfe
    Kilometerstand:
    4000
    Hallo quakks 72,
    danke für den Hinweis aber Handshuhfach ist leer.
    Gruß Black

6. #5 scmcduck, 11.12.2008
    scmcduck

scmcduck

Fahrzeug:
    Roomster Style 1,6 16V Dynamic-Blau
    Bei mir hat vorne links bei der A-Säule das Armaturenbrett gerappelt. Lass doch mal deinen Beifahrer auf der rechten Seite drauf rumdrücken, wenn's dabei aufhört, dann ist es das.

7. #6 der-scout, 11.12.2008
    der-scout

der-scout

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.6 Tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Autoplanet Gera / Zeitz
    Kilometerstand:
    7000
    Hallo,
    hatte auch dieses Problem bei mir waren es die A-Säulen Abdeckungen. Diese hatten am Amaturenbrett angeschlagen und wenn man die Verkleidung zur A-Säule drückt war es weg.

Abhilfe: A-Säulen ausbauen und beim :D selbst klebende Filsstreifen holen ( gibt dünne & dicke - hab bei mir die dicken genommen ) unten auf die grade Fläsche kleben und wieder einbauen.
    Infos zum Ausbau gibt es hier :

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräusche bei 1600 U/min

Die Seite wird geladen...

Geräusche bei 1600 U/min - Ähnliche Themen

1. auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an

auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an: Heute nachmittag nach der Arbeit kurz nach starten des Wagen ging zuerst die ABS/ESC Warnazeige an, direkt danach die Reifendruckkontrolle und...
  2. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...
  3. Störende Geräusche im Innenraum

Störende Geräusche im Innenraum: Wollte mal nachfragen, wie es da bei euch aussieht! Ich hab ein Knacken bei beiden A-Säulen, in der Mitte des Amaturenbrettes und in der...
  4. Geräusche ab 1200 Umdrehungen

Geräusche ab 1200 Umdrehungen: Hallo Leute, nun habe ich wohl das erste Problem mit meinem Octavia 5e TDi 150 PS MJ 2016. Ab einer Drehzahl von ca. 1100 - 1200 Umdrehungen ist...
  5. Skoda Superb Lautsprecher Geräusche

Skoda Superb Lautsprecher Geräusche: Hallo liebe Skoda Superb Fahrer, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Skoda Superb 2,0 Diesel, DSG, EZ 8/2015. Audio/Soundsystem COLUMBUS !! Am...