Geräusche aus der Nähe des KI

Diskutiere Geräusche aus der Nähe des KI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen so ein Knarzen hinterm Armaturenbrett, denke es ist etwas links vom KI. Ich hab auch schon die...

  1. #1 stevetc, 05.01.2009
    stevetc

    stevetc

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe seit ein paar Wochen so ein Knarzen hinterm Armaturenbrett, denke es ist etwas links vom KI. Ich hab auch schon die Suche bemüht und einige Vorschläge als Quelle der Geräusche überprüft, aber es war nichts. Es ist auch so, dass sobald alles auf Betriebstemperatur ist, das Geräusch weg ist, außerdem tritt es nur beim Fahren unter Last zwischen ca. 1000 und 3000 U/min auf. Leerlauf oder kein bzw. wenig Gas, und kein Geräusch mehr da. Es klingt ein wenig so, als wie irgend ein Stück Platik über ein geriffeltes Rad streifen würde. Insgesamt eher leise. Hat jemand eine Idee??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräusche aus der Nähe des KI

Die Seite wird geladen...

Geräusche aus der Nähe des KI - Ähnliche Themen

  1. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

    Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...
  2. Quietsch Geräusch

    Quietsch Geräusch: Hallo Leute seit es sehr kalt ist ist bei meinem Superb auf der rechten Seite höhe Handschuhfach oder Lüftungsauslass ein Quietschen zu hören....
  3. Steinschläge in Nähe der Windschutzscheibe

    Steinschläge in Nähe der Windschutzscheibe: Moinsen und ein frohes neues Jahr euch allen noch. Und zwar habe ich heute festgestellt, dass mein Superb ein paar Steinschläge an der Kante vorne...
  4. Lautes Geräusch ab 130 km/h

    Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...
  5. mysteriöses Geräusch beim Neuwagen

    mysteriöses Geräusch beim Neuwagen: Hallo, nach über 7 Monaten Lieferzeit habe ich dann nun meinen Octavia Combi übernehmen können vor 3 Tagen. Es ist der 1.8 TSI mit 180PS und DSG7...