Geräusche aus dem Tank

Diskutiere Geräusche aus dem Tank im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gibt es ich noch jemanden, der beim Superb ein schwappendes Geräusch aus dem Tank hat. Das Geräusch tritt bei vollgetanktem Tank auf....

  1. #1 shuttle13, 06.10.2002
    shuttle13

    shuttle13 Guest

    Hallo,

    gibt es ich noch jemanden, der beim Superb ein schwappendes Geräusch aus dem Tank hat. Das Geräusch tritt bei vollgetanktem Tank auf.
    Falls ja, wurde schon etwas unternommen?
    Das Geräusch ist ja nicht ganz leise und nervt.:rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 06.10.2002
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Also ich habe das Geräusch auch, aber ich höre es kaum bzw beachte es auch nicht, da es bei meinen bisherigen Autos auch vorgekommen ist und - so denke ich - normal ist...
     
  4. #3 Nighteye, 07.10.2002
    Nighteye

    Nighteye Guest

    Dito,

    ist nur bei (fast) vollem Tank. Unternehmen werde ich deshalb nichts.
    Nerven tut nur das immer noch vorhandene Knarzen in der nähe des Handschuhfaches bei kaltem Motor und etwa 1700 Upm.
    (Und natürlich der bereits 2mal kaputte Schirm) :-(

    mfg

    Peter
     
  5. rlorry

    rlorry Guest

    ..., habe dieses Geräusch auch, nerven tut es mich nicht
    ist nur bei den ersten 100 km beim starken Bremsen hörbar.
    Und bei den anderen 900 km ist eh Ruhe! ;-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Geräusche aus dem Tank
Die Seite wird geladen...

Geräusche aus dem Tank - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

    Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  2. Die Schaltkulisse macht Geräusche

    Die Schaltkulisse macht Geräusche: Hallo zusammen, ich hab ein ganz komisches Geräusch beim Schalten in die Gänge 5 und 6 seit kurzem, leider weder hier noch im Net was...
  3. Tank ausbauen !!??

    Tank ausbauen !!??: Hallo Leute ! Ich fahre einen Octavia 1U TDI 110ps bj 10.1998 bei mir ist die seiten zu schweißen wo der Tankdeckel ist da er dort druch ist....
  4. Wieviel passt in Euren Tank?

    Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  5. 1.8 TFSI was tanken

    1.8 TFSI was tanken: Fahre den 1.8 TFSI mit DSG. In der Tanklappe steht min. 95. Heißt dies jetzt das man mit Super 95 fahren kann aber besser wäre z.B. SuperPlus ?(