Geräusche aus dem Kühlsystem

Diskutiere Geräusche aus dem Kühlsystem im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo @ all,hab da mal ein grosses Problem.Und zwar mein Octavia-Limusine Bauj. 2004 mit dem Motorkennbuchstaben BFQ-1,6 macht von Anfang an nach...

1. #1 Skoda-Fan, 10.06.2005
    Skoda-Fan

Skoda-Fan Guest

Hallo @ all,hab da mal ein grosses Problem.Und zwar mein Octavia-Limusine Bauj. 2004 mit dem Motorkennbuchstaben BFQ-1,6 macht von Anfang an nach dem Starten (bei kaltem Motor stärker)Fließgeräusche im Heizugskühler,zugleich bei längeren Stops im Leerlauf wird die Heizung kalt.

Erst nachdem die Drehzahl erhöht wird,ist wieder die vollständige Heizleistung da.Mein Kühsystem wurde mehrere Male von der Werkstatt entlüftet,was aber keinen Erfolg brachte.

Über Skodahotline-Channel wurde das Geräusch als Systembedingtes Betriebsgeräusch abgetan.Es sollten hier keine weiteren Reparaturen vorgenommen werden.

Nun wollte ich mal fragen,ob jemand hier die gleichen Erfahrungen damit gemacht hat,und eventuell eine Lösung dafür hat.

Ich wäre sehr Dankbar,wenn mir jemand bei meinem Prob helfen könnte,und ein paar Infos hätte. :biker:

mfg.Skoda-Fan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräusche aus dem Kühlsystem

Die Seite wird geladen...

Geräusche aus dem Kühlsystem - Ähnliche Themen

1. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  2. Die Schaltkulisse macht Geräusche

Die Schaltkulisse macht Geräusche: Hallo zusammen, ich hab ein ganz komisches Geräusch beim Schalten in die Gänge 5 und 6 seit kurzem, leider weder hier noch im Net was...
  3. Geräusche Innenverkleidung

Geräusche Innenverkleidung: Hallo Zusammen, ich benötige eure Hilfe. Skoda 1z3 RS - Limo Meine Innenverkleidung an allen vier Türen knarzt und quietscht bei jeder kleinen...
  4. Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche

Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche: Habe heute stoßdämpfer hinten gewechselt jetzt sind komische Geräusche zu hören. Hat jemand Ahnung davon
  5. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...