Geräusche aus dem Cockpit

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Bröckchen, 13.06.2005.

  1. #1 Bröckchen, 13.06.2005
    Bröckchen

    Bröckchen Guest

    Guten Morgen zusammen,

    hab das Forum schon nach Brummen, Surren und Klackern
    durchforstet, aber nichts passendes gefunden. Vielleicht kann
    mir einer von Euch ja sagen, wie dieses Geräusch zu erklären ist:

    Bis jetzt war alles bestens, bin heute morgen in meinen
    neuen O2 Kombi eingestiegen und dann gabs für 3 sek. ein
    Geräusch von einem Elektomotor- so ziemlich genau aus der
    Cockpitmitte - da hatte ich mich aber nur in das Auto gesetzt.
    Das selbe Geräusch als ich den Schlüssel in die Zündung steckte
    und dann nochmal als ich startete.

    Während der Fahrt .... nix!

    Dann nach dem Anhalten, das selbe nur rückwärts.
    Ich sage Euch, da steckt Methode dahinter.
    Bitte Hilfe!

    P.S. Das Geräusch klingt wie der CD-Einzug vom Stream,
    es war aber keine CD eingelegt und das Stream stand auf Radio.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homer J. Simpson, 13.06.2005
    Homer J. Simpson

    Homer J. Simpson Guest

    Moin,

    Siehe hier

    Zum Thema 'Stellmotor' oder Klimaanlage gibt es noch mehr Beiträge.

    Gruß

    Homie
     
  4. #3 Rubidubidu, 13.06.2005
    Rubidubidu

    Rubidubidu

    Dabei seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77836 Rheinmünster
    Es gibt ne neue Info von Skoda, dass es vorkommen kann, dass Geräusche aus dem Armaturenbett kommen. Diese können durch das Bedienteil der 2-Zonen-Climatronic hervorgerufen werden. Es handelt sich um die Stellmotoren, die nicht korrekt angesteuert werden.
     
  5. #4 Homer J. Simpson, 13.06.2005
    Homer J. Simpson

    Homer J. Simpson Guest

    Hatte ich das nicht gerade gesagt? :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräusche aus dem Cockpit

Die Seite wird geladen...

Geräusche aus dem Cockpit - Ähnliche Themen

  1. knacksende Geräusche Fußraum (?) Beifahrer

    knacksende Geräusche Fußraum (?) Beifahrer: Liebe Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Rapid (Spaceback Monte Carlo 2016) knacksende Geräusche, offenbar aus dem Fußraum Beifahrer, wann...
  2. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

    Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...
  3. Störende Geräusche im Innenraum

    Störende Geräusche im Innenraum: Wollte mal nachfragen, wie es da bei euch aussieht! Ich hab ein Knacken bei beiden A-Säulen, in der Mitte des Amaturenbrettes und in der...
  4. Geräusche ab 1200 Umdrehungen

    Geräusche ab 1200 Umdrehungen: Hallo Leute, nun habe ich wohl das erste Problem mit meinem Octavia 5e TDi 150 PS MJ 2016. Ab einer Drehzahl von ca. 1100 - 1200 Umdrehungen ist...
  5. Skoda Superb Lautsprecher Geräusche

    Skoda Superb Lautsprecher Geräusche: Hallo liebe Skoda Superb Fahrer, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Skoda Superb 2,0 Diesel, DSG, EZ 8/2015. Audio/Soundsystem COLUMBUS !! Am...